Seite wählen

MaisonMairee

Hamburger Bräute, aufgepasst! Ich hatte euch ja noch einen ausführlichen Artikel zum Hamburger Meet & Greet in der Maison Mairée angekündigt – hier ist er! Im vergangenen Jahr durfte ich einen sehr schönen Tag im Hochzeitshaus verbringen und kann euch für den 25. Oktober 2014 die Präsentation der 60 Dienstleister nur wärmstens ans Herz legen.

 

Maison Mairée kennt ihr noch gar nicht? Ha! Das ändern wir mal schnell: Im Hochzeitshaus in Hamburg-Lokstedt präsentiert das Team um Gründerinnen Christina Görling und Kathrin Jovy ganzjährig auf über 500 m² mehr als sechzig ausgewählte Dienstleister, die den Hochzeitstag perfekt machen! Unter einem Dach findet man bei einem Besuch in der Maison Mairée passende Locations, Hochzeitsfotografen, Floristen und Dekorateure, Papeterie-Anbieter, Brautmoden, Künstler, Juweliere, Gastgeschenke, Caterer, Standesämter oder Herrenausstatter – alle Profi-Dienstleister, die man als Brautpaar zum Heiraten so braucht.

 

Wer diese sofort persönlich kennenlernen möchte, hat dazu am Samstag, den 25. Oktober 2014 Gelegenheit: So stellen sich die Dienstleister mit Live-Workshops, Auftritten und Aktionen persönlich vor. Neben der Cover-Band Fischklub sorgen Singer-Songwriter Johannes Zettel und ein mitreißender Gospelchor für die musikalische Tagesbegleitung, die Lovely Bakery zaubert Tortenkunstwerke und Zuckerblüten, Julia Wendt gibt als Floristik- und Deko-Profi Tipps, daneben gibt es die Möglichkeiten für ein Probestyling, PomPom- und Vintage-Dekorationen auszuprobieren, Artikel gleich zu kaufen und mitzunehmen, Ideen für Gastgeschenke zu finden und vieles mehr – ein ganzer Tag voller Inspiration für Braut, Bräutigam und die besten Freundinnen!

2014-10-02_0003

2014-10-02_0004

2014-10-02_0002

2014-10-02_0005

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Mann & Frau Schmidt für Maison Mairée. Dieser Artikel ist mit freundlicher Unterstützung von Maison Mariée entstanden.