Tipp: Events und Messen im Januar

Liebe Bräute – was darf zum Start in das neue Jahr nicht fehlen? Ein Blick auf die schönsten Events und Messen im Januar neben zwei coolen Concept Store Eröffnungen – viel Spaß beim Entdecken!

 

White Wedding Event

6.-7. Januar 2018, Hofgut Maisenburg (Hayingen)

Auf der inspirierenden Messe für Winterhochzeiten finden alle Winterbräute ein handverlesenes Dienstleister-Ensemble für die Hochzeit. Mit einem besonderen Winterzauber-Flair präsentiert sich dabei das Hofgut und bietet ein Ambiente, welches nur im Winter entsteht und Besucher bei einem winterlichen Welcome-Drink genießen können.

Hier finden sich außergewöhnliche Ideen und besondere Highlights wie phantastische Hochzeitstorten, inspirierende Floristik und Dekoration, phantasievolle Papeterie, exklusiv designte Bridalcouture, köstliches Catering, professionelle Hochzeitsfotografen, erfahrene Make-up Artists, bekannte Trauredner, erstklassige Hochzeitssänger, Livemusik – einfach alles, was das Hochzeitsherz begehrt.

Alle Infos gibt’s auf der Webseite des White Wedding Events.

 

Frl. K sagt Ja Pop-up Store

12.-13. Januar 2018, in Eggenstein bei Karlsruhe

Mit dem Hochzeitsshopping kann man nicht früh genug anfangen! Und so öffnet das Frl. K Atelier erstmals am Freitag und Samstag seine heiligen Hallen für alle Bräute, Brautjungfern und feierbegeisterten zum Staunen, Schauen und Shoppen.

Ihr könnt über 1.000 Artikeln aus dem Frl. K Onlineshop entdecken und daneben bereichern die Frl. K Freunde wie die Schmuckdesigner von JUVELAN mit ihren ausgewählten Hochzeitsprodukten die Auswahl. Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt – also steht dem entspannten Einkaufen nach Herzenslust nichts mehr im Wege.

Alle Infos findet ihr im Detail beim Fräulein K.

 

Bube Dame Herz Hochzeitsmesse

27.-28. Januar 2018, Galopprennbahn Düsseldorf

Zwei Tage voller Inspiration für eure Hochzeit warten in der neuen Messe-Location auf euch! dem Gelände der Galopprennbahn Düsseldorf. Auf über 600 Quadratmetern auf dem Gelände der Galopprennbahn Düsseldorf könnt ihr von Braut- und Bräutigammode bis zu Trauringen sämtliche Dienstleistungen in Augenschein nehmen. So viel Bube Dame Herz – Für Eure Hochzeit gab es in acht Jahren noch nie!

Die kreativen Aussteller beraten ganz individuell und persönlich – ihr werdet begeistert sein! Denn auf der Hochzeitsmesse findet ihr mit Liebe ausgewählte Hochzeitsdeinstleister rund um euren schönsten Tag. Sie zeigen euch neue Ideen und Trends und helfen, eure Hochzeit genau nach euren Wünschen zu gestalten.

Alle Infos und Tickets findet ihr bei Bube Dame Herz.

 

Auch einen Besuch wert:

maleika – Brautboutique & Hochzeitsplanung

Seit Kurzem finden Bräute rund um Krefeld (NRW) im neuen Bridal Concept Store von maleika neben klassischer Hochzeitsplanung, Konzeption und Beratung noch so einiges mehr zum Thema Hochzeit! Auf die Bräute warten Traumkleider u.a. von Pronovias, JLM, Lillian West oder Romantica sowie Accessoires von Brides & Friends. Als erster deutscher Partner von The Secret Keeper Box bietet die Boutique die schönen Samt-Ringboxen als stilvolles Accessoire an.

Mehr unter: www.maleika-brautboutique.de

(Bilder: Anna Muysers)

 

Das Brautstübchen

Frisch im Dezember eröffnet, wartet in Remscheid ein neuer Bridal Concept Store auf euch! Im Brautstübchen bleibt kein Wunsch rund um den wichtigsten Tag des Lebens offen – das Team rund um Anne und Christoph stehen euch von Anfang bis Ende der Hochzeitsplanung mit Rat und Tat zur Seite.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.