Die besten Hochzeitstipps von Musik bis Yoga für die Braut

EXPERTENSERIEN

EXPERTENSERIENLadies, and Gentlemen, was habe ich mich auf diesen Tag gefreut! Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich Anfang des Jahres hier auf dem Blog nach Gastautoren gefragt habe? Erst einmal herzlichen Dank an alle, die sich beworben haben! Ich konnte inzwischen vier wunderbare Experten aus der Hochzeitswelt gewinnen, euch hier regelmäßig mit ihrem umfangreichen Wissen bei der Hochzeitsplanung zur Seite zu stehen. Dabei dreht sich in den neuen Serien alles um Themen, die bislang auf Lieschen-heiratet.de noch gar nicht in ihrem vollem Umfang beleuchtet wurden: Musik, Beauty, Hochzeitstischkultur und Braut-Yoga!

Also sagt „Hallo“ zu den Experten und Hochzeitsprofis DJ Markus Rosenbaum, Tischkulturexpertin Anja Happe, Brautstylistin und Designerin Katharina Michel, sowie – last, but not least – Yogalehrerin Simone Bleidt.

 

Markus Rosenbaum, Hochzeits-DJ aus Düsseldorf

MarkusRosenbaum_DJ„Auf Hochzeiten aufzulegen hat einen ganz besonderen Reiz für mich: dem Brautpaar und einer generationsübergreifenden Crowd die Party ihres Lebens zu bereiten, ist eine Herausforderung, die ich liebe! Ein abwechslungsreiches Set zu spielen, das die Augen von Jung bis Alt funkeln lässt – besser geht es nicht. Hierbei bleibe ich musikalisch immer am Puls der Zeit und lasse gleichzeitig Songs der letzten Dekaden einfließen. Mein Ziel ist, den großen Tag des Brautpaars nicht nur als DJ zu begleiten, sondern auch musikalisch unvergesslich zu machen!“

Mit knapp 20 Jahren DJ-Erfahrungen in Clubs, auf Events und über 500 Hochzeiten und Partys ist Markus ein echter Hochzeitsprofi, der im Raum Düsseldorf, Köln und NRW sowie auf Anfrage auch deutschlandweit für den besten musikalischen Flow auf eurer Hochzeit sorgt.

In Markus Serie findet ihr viele, super hilfreiche Profi-Tipps zum Thema Musik und Hochzeitsplanung.

Mehr über Markus erfahrt ihr hier: WebseiteFacebookInstagram

 

Anja Happe, Expertin für Tischkultur bei Goldröschen aus Gevelsberg

AnjaHappe_Ausschnitt„Leidenschaftliche Porzellan-Sammlerin, Liebhaberin eleganter Tischwäsche, guten Bestecks und funkelnder Gläser mit großem Hang zu nostalgischen Accessoires, kurz: Der Kopf hinter Goldröschen und Deine Expertin für die perfekt gedeckte Tafel. Schöne Kaffeekränzchen und stilvolle Festtafeln auszustatten, begleitet mich thematisch und beruflich seit meiner Tätigkeit als Senior Product Manager Table Top bei einer der ältesten deutschen Traditionsmarken. Seltene Sammeltassen, Kaffeeservices, alte Tee- und Kaffeekannen, Vintage-Kaffeelöffel und Kuchengabeln, Milchkännchen und Zuckerdöschen sowie Kuchenplatten, Etageren und Saucieren lassen mein Herz höher schlagen – sie thematisch oder anlassbezogen auf einer Festtafel einzudecken, ist seit vielen Jahren meine Passion.“

Anja Happe verrät euch gern, welche individuell gedeckte Tafel und welches Sahnehäubchen eure Hochzeit unvergesslich machen. Mit ihrem Team stattet sie Hochzeiten in NRW und Mitteldeutschland mit ihrem Vintage-Porzellan und dekorativen Accessoires aus.

Anjas Serie beleuchtet eure Hochzeitsplanung rund um das Thema gedeckter Tisch – von der Planung des Hochzeitsdinners über die Kaffeetafel bis zum Hochzeitsbrunch.

Mehr über Anja erfahrt ihr hier: WebseiteFacebookInstagram

 

Katharina Michel, Braut-Stylistin und Designerin bei BelleJulie aus Hamburg

KatharinaMichel„Als Stylistin bin ich inzwischen bereits über 25 Jahren in der Welt von Fashion und Beauty Zuhause. Und seit mehr als zehn Jahren verschönere ich mit meinem Service ‚Brautzauber‘ und als Make-up & Hair Stylistin Bräute an ihrem besonderen Tag. Dabei liegen mir neben einem individuellen Styling ebenfalls die praktischen Aspekte am Herzen: Make-up und Hair-Stylings von ‚Brautzauber‘ sind tränensicher und halten bis zum Ende eines Hochzeitstages.“

Katharina Michel arbeitet in Hamburg und München als Braut-Stylistin professionell, mit viel Herz und der Erfahrung aus weit über 750 Brautstylings. Diese Expertise fließt auch in ihre Modellentwürfe für Katharinas Fine Art Label BelleJulie ein, das individuelle Headpieces, Fascinators und Birdcages neben Kopfschmuck mit Federn und Seidenblüten sowie Haarreifen und exquisite Schleier online anbietet.

Katharinas Serie zeigt euch, wie das Braut-Styling mit euren Brauthaarschmuck für den individuellen Look zusammenhängt.

Mehr über Katharina erfahrt ihr hier: Website BrautzauberWebseite BelleJulieFacebookInstagram

 

Simone Bleidt, Yoga-Lehrerin und freie Autorin aus Dubai

Simone_Bleidt„Verliebt in Yoga, süchtig nach Meditation und verrückt nach Schreiben. Immer auf der Suche nach dem schönen Leben, neuer Inspiration und Weisheit. Egal ob in einem indischen Ashram, der arabischen Wüste oder in der lauten Großstadt.“

So beschreibt sich Simone, die aktuell in Dubai lebt und Yoga unterrichtet. Yoga veränderte vor einigen Jahren ihr Leben komplett. Über diese Erfahrung und wie ein gesunder und gelassener Lebensstil mit einer Prise Rock’n’Roll aussehen kann, schreibt sie in ihrem Blog amyslove.com.

Simones Serie bietet euch yogische Tipps, damit die Hochzeitsplanung schön entspannt bleibt!

Mehr über Simone erfahrt ihr hier: WebseiteFacebookInstagram

 

Ja, ich gestehe mit einem breiten Grinsen im Gesicht: Ich bin ganz stolz, dass diese tollen Ladies und Gentleman hier als Gastautoren in den nächsten Monaten ihr geballtes Expertenwissen mit euch teilen werden!

Alle zwei Wochen gibt es mittwochs einen neuen Experten-Beitrag für euch auf dem Blog zu lesen: Experten-Serien.

Yeah yeah yeah!

Also, ich freue mich tierisch!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Du bist ebenfalls Hochzeitsprofi und hast Lust Dein Wissen mit Bräuten hier zu teilen? Dann sende mir gern eine E-Mail an redaktion (at) lieschen-heiratet.de und schlage Dein Thema vor, ich freue mich drauf!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.