Seite wählen

kisui

Auf dem Hochzeitshof Glaisin haben mich im vergangenen Dezember die ausgewählten Brautkleider aus der kisui Kollektion 2014 sehr begeistert! Es überwiegen starke Muster, Strukturen und Drapierungen, die gleichzeitig eine Leichtigkeit ausstrahlen – klassische Schnitte werden sehr modern interpretiert. Besondere Spitzen treffen auf Cut-Outs, fließende Kleider auf einen cleanen Look. Die Kollektion „African Space Journey“ bietet Kleider für modische, moderne und selbstbewusste Bräute.

 

Welche Brautkleider von kisui mir besonders gefallen, verrate ich euch heute:

kisui_alara

Brautkleider mit Taschen haben es mir diese Saison einfach angetan – kurze Modelle wie „Amelie“ von noni oder „Jacky“ von küssdiebraut und hier das bodenange Modell „Alara“ von kisui.

kisui_ava

„Ava“ punktet mit sehr trendbewussten kurzem Schnitt und transparenten Oberteil.

kisui_elouise

Ein Traum, so zart! „Elouise“ hüllt die Braut in hochwertige Spitze und überzeugt mich mit einem modischen rosafarbenen Farbverlauf.

kisui_linett

„Linett“ interpretiert bekannte klassische Formen einfach wunderschön neu. Und für den modernen Touch den weißen Ledergürtel nicht vergessen!

kisui_pleasance

Ebenfalls schulterfrei zeigt sich „Pleasance“ – hier gefällt mir die Wickeloptik des Oberteils wahnsinnig gut. Definitiv einen zweiten Blick wert!

kisui_taja

„Taja“ ist das perfekte Brautkleid, um eine moderne Schwarz-Weiß-Hochzeit mit einem Hauch von Glitzerglamour zu feiern. Und der V-Ausschnitt – einfach richtig gut.

 

Alle Brautkleider und weitere Informationen findet ihr auf der kisui-Webseite – viel Spaß beim Entdecken!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: kisui