AveevA Brautmode aus St. Pauli – fotografiert von Frau Siemers

FrauSiemersFotografie_5558

Wisst Ihr, was ich an meinem Blogger-Job so liebe? Neue Dinge zu entdecken! Wenn man unverhofft über Fotografen und Reportagen Talente und Produkte findet, bei denen es sofort klick macht. Wenn man im wahrsten Sinne des Wortes durch einen Klick und Like eines Freundes bei Facebook Spannendes sieht, liest und hört. Hach, und wenn es dann auch noch Hamburg-Bezug hat. St. Pauli, die Elbe, blauer Himmel. Ich freue mich sehr, heute gleich zwei Tipps teilen können: Bucht für eure Hochzeitsreportage Frau Siemers, und tragt gleich dazu ein Brautkleid ihrer Atelierpartnerin Eva und ihrem Label „Ave evA“. Wie gut das zusammen harmoniert, seht ihr gleich hier – übrigens, coole Kleider für die standesamtliche Trauung oder die liebe Trauzeugin gibt es auch in der neuen „Chim Chiminey“-Kollektion!

FrauSiemersFotografie

FrauSiemersFotografie_5337

FrauSiemersFotografie_5348

FrauSiemersFotografie_5373

FrauSiemersFotografie_5397

FrauSiemersFotografie_5420

FrauSiemersFotografie_5569

FrauSiemersFotografie_5560

FrauSiemersFotografie_5558

FrauSiemersFotografie_5592

FrauSiemersFotografie_5608

FrauSiemersFotografie_5621

FrauSiemersFotografie_5632

FrauSiemersFotografie_5649

FrauSiemersFotografie_5664

FrauSiemersFotografie_5687

FrauSiemersFotografie_5706

FrauSiemersFotografie_5724

FrauSiemersFotografie_5741

FrauSiemersFotografie_5748

FrauSiemersFotografie_5753

FrauSiemersFotografie_5775

FrauSiemersFotografie_5785

Für die standesamtliche Trauung oder als Kleid für die Trauzeugin? Schaut einmal hier:

FrauSiemersFotografie_5208

FrauSiemersFotografie_5200

FrauSiemersFotografie_5213

FrauSiemersFotografie_5236

FrauSiemersFotografie_5262

FrauSiemersFotografie_5279

FrauSiemersFotografie_5282

FrauSiemersFotografie_5288

FrauSiemersFotografie_5445

FrauSiemersFotografie_5445

FrauSiemersFotografie_5516

FrauSiemersFotografie_5531

FrauSiemersFotografie_5804

FrauSiemersFotografie_5830

FrauSiemersFotografie_5852

FrauSiemersFotografie_5870

Model: Amelie Jaquet
Blumenschmuck:  Grüne Flora
Mode: Ave evA – Neue Kollektion – Chim Chiminey (auch erhältlich via DaWanda*)

 

Und wisst Ihr, was ich noch liebe? Genau diese Zeit im Jahr, wenn die neuen Brautkeider Kollektionen der deutschsprachigen Designern hereinflattern – ich bin jedes Mal gespannt wie ein kleiner Flitzebogen, was sich die Kreativen neu ausgedacht haben. Also, stay tuned – die Themenwelt Brautmode wird brummen!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Frau Siemers

* Affiliate-Link enthalten. (Werbeprogramm, mit dem durch eine Platzierung von Links eine Werbekostenerstattung verdient werden kann. In anderen Worten: Wenn ich euch ein Produkt empfehle und ihr es im Anschluss tatsächlich kauft, freue ich mich über ein paar Cents Provision für meine Kaffeekasse. Merci!)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Phantastische Bilder. Phantastische Kleider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.