BeeGee Bags: Zeigt her Eure Schuhe!

Die beiden kreativen Damen von BeeGee Bags haben eine Mission: „BeeGee Bags is a unique and comprehensive accessories shop for brides and bridesmaids. We have a tradition of putting a modern spin on some vintage favorites to broaden and improve upon the current bridal accessories market. To that end, we offer vibrant vintage style necklaces, earrings, hair flowers, brooches, cuff links (for the groomsmen), and chiffon shoe bobs.“ 

Und nicht nur ihre Handtaschen und Haarschmuck sind grandios, habt Ihr schon die „Shoe Bobs“ aus Chiffon entdeckt? Klasse Idee!

Und das Schöne: Shoe Bobs können auch Trauzeuginnen, Brautjungfern, Mamas, Schwestern und Freundinnen tragen!

Liebe Grüße vom Lieschen

Bilder: BeeGee Bags.

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.