Seite wählen

Erinnert ihr euch noch an die wundervolle Kollektion 2014 von noni? Im Herbst stellen die beiden Kölner Designerinnen Johanne Bossmann und Judith Müller die neuen Modelle für die kommende 2015-Saison vor. Aktuell ist das Team mit Le Hai Linh Photography, Alper Tunc Films und Maskenraum in Amsterdam, um die Brautkleider in den charmanten Gassen der niederländischen Grachten, vor bekannten Sehenswürdigkeiten und an der See in Szene zu setzen.

noni_amsterdam_1

Wir verbringen gerade pickepackevolle Tage zwischen Locations, bei Shootings und auf dem #nonihausboot – und Lieschen ist bis Mittwoch auch mittendrin, yeah! 

 

Jede Menge Fotos haben wir schon auf Instagram geteilt. Ihr wollt die auch sehen? Dann könnt ihr diese bei Instagram unter dem Hashtag #nonihausboot finden. Heute ging’s ans Meer – folgt uns doch einfach:

 

http://instagram.com/johanne_noni_mode,

http://instagram.com/lehailinhphotography

http://instagram.com/alpertunc,

http://instagram.com/pinkpixelpaola,

http://instagram.com/lieschen_de

noni_amsterdam_2

Liebe Grüße vom Lieschen