BelleJulie 2017: Eleganz trifft Bohéme

bellejulie2017

Was ein Braut-Outfit perfekt abrundet? Der passende Haarschmuck! Luftig, hauchzart und sehr feminin präsentiert Katharina Michel die neuen Modelle der BelleJulie Kollektion 2017. Fünf puristisch-schlichte Schleier, ein exquisiter Schleier-Birdcage sowie zwei Haarkränze mit filigranen Organzablüten finden Bräute für die neue Hochzeitssaison in ihrem Sortiment. Aus reiner Seide und edlem Satin, feinem Soft Tüll und hochwertigem Nylon kreierte Katharina Michel den eleganten Kopfschmuck, immer mit einem Hauch Bohéme.

Mir gefällt besonders die Flexibilität aller Headpieces: So kann man zum puristisch-schönen Blumenkranz einen eleganten Schleier kombinieren. Oder aber gleich den modern-coolen Schleier-Birdcage auswählen. Dabei funktionieren die Modelle von BelleJulie immer mit einem individuellen Haarstyling, das Raum für eigene Wünsche und Vorstellungen lässt.

bellejulie_2017_haarband_blumenkranz_julie_023

bellejulie_2017_haarband_blumenkranz_julie_046

bellejulie_2017_schleier_birdcage_chloe_109

bellejulie_2017_schleier_birdcage_chloe_111

bellejulie_2017_schleier_birdcage_chloe_113

bellejulie_2017_schleier_cecilia_083

bellejulie_2017_schleier_cecilia_084Großes Thema für 2017: Nach den üppig-oppulenten Echt-Blumenkränzen der vergangenen Jahre kommen in der nächsten Saison verstärkt die Schleier als Brauthaarschmuck und Accessoires zurück. Jedoch modern und lässig interpretiert!

So kombiniert die trendbewusste Braut für den gewünschten lässig-eleganten Look am besten ein verspieltes Boho-Spitzenbrautkleid mit einem luftig, leichten Schleier, berichtet Katharina Michel. Besonders beliebt sind dabei Modelle wie die filigranen Blütenkränze aus Organzaseide, die sich separat zum Standesamt tragen und anschließend zur großen Feier mit einem eleganten Schleier kombinieren lassen.

bellejulie_2017_schleier_cecilia_light_044

bellejulie_2017_schleier_cecilia_soft_049

bellejulie_2017_schleier_celia_soft_095

bellejulie_2017_schleier_celia_soft_103

bellejulie_2017_schleier_ivy_070

bellejulie_2017_schleier_olive_075Übrigens: Katharina Michel arbeitet nicht nur als Designerin, sie styled mit ihrem Hair & Make-up-Service „Brautzauber“ seit mehr als zehn Jahren professionell Bräute am Hochzeitstag. Und juhuuuu, neben ihrer bisherigen Homebase München wird sie in 2017 verstärkt in Hamburg tätig sein. (Persönlich hat Katharina mir auch schon einmal „die Nase gepudert“, für das Autorenbild von „Unser Tag“ – also, liebe norddeutschen Bräute, meine Empfehlung habt ihr!)

bellejulie_2017_schleier_olive_082

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Birgit Hart für BelleJulie

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.