Seite wählen

150425_Lookbook_BRIDAL2015.indd

Traumschön sind sie, die üppigen Blumenkronen! Doch spricht man mit Stylisten und Floristen, wird klar: Je nach Blumensorte und Empfindlichkeit kann der Haarschmuck im Hochsommer schnell an Frische verlieren. Da empfiehlt sich für den Abend ein zweites Exemplar aus der Kühlung zu holen und auszuwechseln – oder aber man setzt gleich auf ein blumiges Haaraccessoire, das über den Hochzeitstag hinaus besteht. 

 

Mit ihrer neuen Bridal Collection zeigt Designerin Jeonga Choi aus Berlin diese besonderen Blumenkronen aus Leder für die Braut. Trendbewusst, modisch mutig und als wunderschöne Ergänzung zu einem minimalistischen Brautkleid – top!

150425_Lookbook_BRIDAL2015.indd

150425_Lookbook_BRIDAL2015.indd

Jeonga Choi kreiert seit 2011 individuelle und besonders hochwertige Hüte und Headpieces im aktuellen Zeitgeist. Bevor sie ihr Label in Berlin gründete, wuchs sie in Seoul auf und verbrachte zehn Jahre in Sydney. In Australien arbeitete sie als Kostümdesignerin und Art Director für zahlreiche Award-gekrönten Filme und Musikvideos, als Stylistin war sie für internationale Modemagazine tätig. Dort begann sie auch in 2008 damit, einzigartige Hüte für Kunden anzufertigen – nachdem sie auf der Straße regelmäßig auf ihre persönlichen Kreationen angesprochen wurde.

 

Von Berlin aus designte Jeonga Choi nun erstmals eine eigene „Bridal Collection“. Neben ihren Blumenkronen aus Leder bietet sie ebenfalls filigranen Kopfschmuck aus Feder, Blüten und Perlen an. Meine drei Favoriten aus der Kollektion zeige ich euch hier, alle Artikel findet ihr auf der Webseite im Überblick.

150425_Lookbook_BRIDAL2015.indd

150425_Lookbook_BRIDAL2015.indd

150425_Lookbook_BRIDAL2015.indd

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Blumenkronen – morgen geht’s hier mit der nächsten schönen und haltbaren Alternative weiter!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Jeonga Choi