„Circle of Love“: die neue Juvelan Kollektion & Trunk Show

JUVELAN My Everything-9

Love is like a never ending Circle – inspiriert von diesen Worten kreierte Designer Johan Vandamme die aktuelle Juvelan Brautschmuck Kollektion. Die elf neuen Kreationen im elegant-modernen Look könnt ihr am Dienstag, den 10. Juli im Rahmen der Juvelan Trunk Show bei der Elbbraut live anschauen. Und neben Johan und Fredrik von Juvelan, Collect Moments Photography, Julia Reiß Hair & Makeup Artist und Trauzucker könnt ihr auch mich mit meinen neuen Hochzeitsbüchern treffen!

Aber erst einmal hier ein Blick auf die neuen Ohrringe und den Haarschmuck, den Johan entworfen hat: „Mit dieser Kollektion schließt sich für uns im wahrsten Sinne des Wortes der Kreis“, erzählt der Designer hinter JUVELAN. „,Circle of Love‘ ist die konsequente Fortführung unserer bisherigen Designs und gleichzeitig ein Ankommen bei dem, wofür JUVELAN steht. Unter Einsatz bekannter Techniken bleiben wir unserem Stil treu, gehen aber mit auffallenderen Designs und teilweise größeren Kristallen einen Schritt weiter.“

JUVELAN steht seit Jahren für zeitlos schöne Schmuckkreationen, die feminin und detailverliebt die Schönheit einer Frau unterstreichen. Neben ihrem Brautschmuck bieten die zwei Juvelan-Macher in ihrem Onlineshop auch zahlreiche andere Schmuckstücke in modischen Designs an.

 

JUVELAN My Dearest-3

JUVELAN My Dearest-12

Die Ohrringe und Haarschmuck werden alle aus hochwertigen Materialien in Deutschland handgefertigt, darauf legt auch Juvelan-Partner Fredrik Andersson großen Wert. So funkeln die Perlen und Kristalle im Haar und am Ohr der Braut, ohne von ihrer eigenen Schönheit abzulenken. „Es geht darum, die Schönheit der Braut auf aufregende Weise zu unterstreichen“, ergänzt Johan.

 

JUVELAN My Everything-4

JUVELAN My Everything-10

JUVELAN My Happiness-7

JUVELAN My Love-2

JUVELAN My One and Only-3

Mein persönlicher Kollektionsfavorit? Ganz klar: „My One and Only“ – der Haarreif lässt sich einfach so vielfältig stylen! Ganz elegant zur Hochsteckfrisur oder extrem lässig im offenen Haar zum Boho-Brautkleid.

JUVELAN My One and Only-9

JUVELAN My One and Only-12

JUVELAN My Sweet-3

JUVELAN My Sweet-4

Die Preise für Juvelan Ohrringe und Haarschmuck liegen zwischen 65 und 420 Euro. Erhältlich sind diese im Onlineshop sowie in ausgewählten Boutiquen wie der Hamburger „Elbbraut“ – wo am Dienstag, den 10. Juli 2018 von 18-22 Uhr die Juvelan Trunk Show stattfindet. Mit vorheriger Anmeldung könnt ihr exklusiv alle Kollektionsteile ansehen und probieren.

Und: Neben anderen tollen Dienstleistern aus Hamburg könnt ihr auch mich bei der „Elbbraut“ treffen und in meinen neuen Hochzeitsbüchern stöbern, gerne schnacke ich auch eine Runde mit euch zur Hochzeitsplanung und den aktuellen Trends.

Weitere Infos bei Facebook: Juvelan Trunk Show.

 

Liebe Grüße!

Brautschmuck: Juvelan

Fotografie: Bina Terré

Haare & Make-up: Janine Hohmann

Outfits: Seidenbluse & Spitzentop von Therese und Luise, Korsage von ambacherVIDIC, Spitzenbrautkleid von Katya Katya  und Tüllrock über/von Brautatelier Tara

Seidenbänder: Seidenband

Model: Sophie Veldhuizen

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.