City Elopement: Inspiration in Rom

Rom_AnneHornemann-2829

Rom ist defintiv eine europäische Großstadt, die noch auf meiner „travel bucket-list“ steht! Hochzeitsfotografin Anne Hornemann von Marry with Ann machte sich zum Jahreswechsel auf in die italienische Metropole. Im Gepäck ein Carmen-Brautkleid von Schleifenfänger, das sie spontan mit einem italienisch-peruanischen Paar an besonders schönen Stellen der Stadt in der Abendsonne in Szene setzte.

Während die übrigen Touristen das Paar für ein „echtes“ Brautpaar hielten und eifrig Beifall klatschten, genossen Fotografin und Models den magischen Blick auf die Kuppel des Petersdoms und die matt rot-braune Natur am Rande des Tibers, die eine malerische Stimmung erzeugte und unvergessliche Bilder brachte.

Auch wenn dies ein Styled Shoot ist: Diese „Idea to steal“ lässt sich auch wunderbar für ein Verlosbungsshooting oder eine Hochzeit nur zu zweit (ein sogenanntes „Elopement“) in Rom von euch umsetzen! Und wenn es für euer Elopement oder Destination Wedding lieber eine der toskanischen Städte sein soll, kann ich euch für Florenz, Siena, Pisa und Volterra Hochzeitsplanerin Kathrin Dobmann von con amore ans Herz legen. Sie lebt in der Toskana und organisiert dort traumhafte Hochzeitsfeste.

Aber erst einmal geht’s hier ins winterfrische Rom:

Rom_AnneHornemann-2470

Rom_AnneHornemann-2495

Rom_AnneHornemann-2498

Rom_AnneHornemann-2509

Rom_AnneHornemann-2522

Rom_AnneHornemann-2554

Rom_AnneHornemann-2561

Rom_AnneHornemann-2598

Rom_AnneHornemann-2588

Rom_AnneHornemann-2623_2

Rom_AnneHornemann-2634-2

Rom_AnneHornemann-2653

Rom_AnneHornemann-2667

Rom_AnneHornemann-2707

Rom_AnneHornemann-2751-3

Rom_AnneHornemann-2764Das Brautkleid „Lavinia“ findet ihr in der neuen Kollektion 2017 von Schleifenfänger. Es lässt sich nicht nur mit verschiedenenfarbigen Gürteln tragen, sondern auch mit einem coolen Turban-Headpiece kombinieren – für einen besonders lässigen Look. Mir gefällt besonders gut der untere Spitzenteil des Rockes, der ohne Innenfutter die Sonne so schön durch die Beine der Braut schimmern lässt.

Rom_AnneHornemann-2789-3

Rom_AnneHornemann-2829

Rom_AnneHornemann-2818-2

Und, welche Großstadt steht bei euch bald auf dem Reiseplan?

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Brautkleid: Schleifenfänger

Bilder: Marry with Ann

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (3)

  1. Danke für den tollen Beitrag, liebe Susanne – wir freuen uns riesig darüber <3

    Alles Liebe,
    Laura

  2. Brigitta Bay

    Ich war auch schon öfters in Rom und entdecke immer wieder neue Seiten und Orte der Stadt. Die fotos fangen das Lebensgefühl Roms, das ich so liebe auch gut ein und bringen Braut und Kleid voll zur Geltung.

    LG Brigitta

  3. Pinkback: Featured in „Lieschen heiratet“ Styleshooting in Rom » Anne Hornemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.