Das gewisse Etwas: Victoria Rüsche 2016

Kollektion_VR_ready_1200px_53

Nemesia, Melia, Itea, Myrica, Tilia – mit diesen klangvollen Namen präsentiert Victoria Rüsche ihre erste eigene Kollektion für die Saison 2016! Dabei überzeugen die fünf Modelle mit puritischer Eleganz in Kombination mit „dem gewissen Etwas“. Beispielweise ein modernern Schnitt kombiniert mit edler Spitze, oder ein Oberteil aus perlenbesetztem Stoff. Bräute finden im Brautmodenatelier von Victoria Rüsche in Köln einzigartige Kreationen neben acht weiteren Kollektionen bekannter Labels.

Kollektion_VR_ready_1200px_07

Kollektion_VR_ready_1200px_10

Kollektion_VR_ready_1200px_16

Kollektion_VR_ready_1200px_31

Kollektion_VR_ready_1200px_20

Kollektion_VR_ready_1200px_37

Kollektion_VR_ready_1200px_53

Kollektion_VR_ready_1200px_56

Kollektion_VR_ready_1200px_67

Kollektion_VR_ready_1200px_73

Kollektion_VR_ready_1200px_75

Kollektion_VR_ready_1200px_91Alle Kleider werden bei Victoria Rüsche im Atelier in Handarbeit gefertigt. Die besonderen Spitzen und leichten Seidenstoffe sorgen dabei für eine wunderbar fließende Optik und angenehmen Tragekomfort. Und was 2016 definitiv ein großer Trend sein wird: ein sexy Rücken! Schön, oder?

Hier seht ihr die Modelle noch einmal in der Übersicht:

Und so wie sich das Jahr lngsam dem Ende zu neigt, folgen auch nur noch ein paar neue Kollektionen deutscher Labels – wie immer ganz aktuell zum Anschauen in der Themenwelt!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: die bahrnausen

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.