Dreams come true: Brauthaarschmuck von JUVELAN

juvelan_workspace_johanvandamme_2

juvelan_workspace_johanvandamme_2Heute möchte ich euch zwei sehr charmante Herren vorstellen: Johan Vandamme und Fredrik Andersson, die zusammen hinter der Marke JUVELAN stehen und wunderschönen Schmuck kreieren. Mit ihrer neuen Kollektion „Dreams come true“ präsentieren sie Haarschmuck für die Braut, wobei ihre Modelle Silber und Gold mit Süßwasserperlen und Swarowski-Kristallen kombinieren.

Johan Vandamme entwarf fünf glanzvolle Modelle namens „Believe“, „Devoted“, „Dreaming“, „Miracle“ und „Tenderness“, die sich als Haarreif gesteckt oder mit einem Band in kurzen und langen Haaren befestigen lassen. Ob mit pinkfarbenen Highlights oder in glitzerndem Weiß, ganz nach individuellen Vorlieben fertigt der Schmuckdesigner den Brauthaarschmuck an. So entstehen im Stuttgarter Atelier einzigartige Stücke in Handarbeit, die das Brautoutfit stilvoll abrunden.

juvelan_kollektion2017_bridal_devoted_detail_4Den Brauthaarschmuck von JUVELAN findet ihr in ausgewählten Brautsalons wie Seeweis in Potsdam, bei der Elbbraut und im Salon in Hamburg oder bei noni in Köln. Daneben sind alle Modelle der Brauthaarschmuck Kollektion auf der Webseite von JUVELAN ab einem Preis von 225 Euro erhältlich. Dort findet ihr ebenfalls einzigartige Halsketten, Armbänder, Ohrringe und Accessoires.

juvelanFür JUVELAN fotografiert Conny Wenk die neue Brauthaarschmuck Kollektionin der Villa Benz in Kirchheim/Teck. In der locker-fröhlichen Atmosphäre eines Sektempfangs präsentiert das Model die fünf Haarreifen zu Brautkleidern von noni –  und die Momente, in denen die Braut die eigene Hochzeitstorte und andere Leckereien genießt, das Ja-Wort erstmals Revue passieren lässt und die Schönheit ihres Brautstraußes voller Freude bewundert.

Am Wochenende stand ich übrigens neben einem anderen Hochzeitsgast und bewunderte völlig unwissend ihre niedlichen Kirschohrringe – von JUVELAN! Gerade eben auch auf der Webseite entdeckt, Zufälle gibt’s! Also, ob Hochzeitsgast oder Trauzeugin, ob klassische Perlen oder edle Swarowski-Steine – für die Hochzeit sowie jeden festlichen Anlass findet ihr auf juvelan.net passenden modischen Schmuck.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: JUVELAN

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.