Fine Wedding Veils – die neuen Schleier von BelleJulie

BelleJulie_SchleierVeil_1

Das Leben schlägt manchmal Purzelbäume – und so fand ich mich unerwartet am Wochenende mitten in den Schweizer Alpen am Bergsee meiner Kindheitssommerferien wieder. Berge und Seen, eine unschlagbare Kombination! Aber hey, sobald ich die Weite des Meeres vor mir sehe, bin ich wieder in den Norden und die Meere verliebt.

 

Ihre norddeutschen Wurzeln und Liebe zum Strand waren es auch, die Designerin Katharina Michel dazu animierten, ihre neue BelleJulie Schleierkollektion in St. Peter-Ording zu inszenieren. Fotografin Christine Büchner hielt die Momente fest.

BelleJulie_SchleierVeil_3

BelleJulie_SchleierVeil_4

BelleJulie_SchleierVeil_5

BelleJulie_SchleierVeil_7

BelleJulie_SchleierVeil_8

BelleJulie_SchleierVeil_9

Für 2016 wage ich als kleine Trendprognose ein Revival der Schleier! Und dabei spielen die doppellagigen Schleier „Cécilia“, „Paulette“ und „Rosalie“ sowie der einlagige Schleier „Emma“ von BelleJulie sicher eine große Rolle.

 

Im luftig leichten, modern- puristischen Look und eleganten Bohemian-Stil entwarf Katharina Michel vier exquisite Schleier, die sich mit individuellem Haarstyling und Kopfschmuck kombinieren lassen, um das Outfit der Braut stilvoll abzurunden.

BelleJulie_SchleierVeil_10

BelleJulie_SchleierVeil_15

BelleJulie_SchleierVeil_14

Besonders mag ich ja diese Lässigkeit der soeur coeur Brautkleider zu einem puristischen Schleier und Headpiece von BelleJulie. So kann man am Hochzeitstag ganz spielerisch seine Looks variieren. Und je nach Geschmack passt das Styling zur eleganten Hochzeit oder zur entspannten Strandfeier.

BelleJulie_SchleierVeil_12

BelleJulie_SchleierVeil_11

An den kleinen weißen Tupfen von „Paulette“ kann ich mich gar nicht satt sehen! Hier gibt es auch eine kecke Kurzschleier-Variante – perfekt für das Standesamt!

 

Übrigens: Inspiration für ihre kreative Arbeit bei BelleJulie zieht Katharina Michel aus ihrem Service www.brautzauber.de. Seit 2006 stylt sie professionell und mit viel Herz Bräute an ihrem ganz besonderen Tag in München und Hamburg. Also, liebe Hamburger Bräute 2016, wenn das kein heißer Tipp ist! Und ich träume mich jetzt noch ein bisschen ans Meer…

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Christine Büchner für BelleJulie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.