Free Spirit: Sina Fischer Kollektion 2018

SinaFischerDesign_Brautmode2018_Elena_Image_web_AlexandraStehlePhotography76

SinaFischerDesign_Brautmode2018_Anna_front_web_AlexandraStehlePhotography4Hach, die neue Brautmode aus Deutschland, die gefällt mir in diesem Jahr wirklich, wirklich sehr! So eine perfekte Mischung aus eleganter Lässigkeit mit romantischer Spitze, ohne dabei zu verkitscht zu sein – yes, please! Heute luscher ich mit euch mal bei Sina Fischer vorbei:

Ganz nach dem Motto „Feel Free“ kreierte die süddeutsche Designerin für die nächste Saison eine neue Kollektion, die sich nach Belieben kombinieren, ausprobieren und individualisieren lässt. Neben vier Couture-Brautkleidern bieten ein Rock und vier Bridal Tops unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Dabei treffen ein Hauch von Bohemian-Chic und Glamour auf den typischen Sina Fischer-Stil.

Wie jede ihrer Kollektionen knüpft auch die neue „Free Spirit“-Kollektion an die hauseiegene Philosophie einer nachhaltigen und zugleich trendbewussten Brautmode an. So kommen nur ausgewählte Materialien zum Einsatz, daneben werden alle Brautkleider im eigenen Atelier von erfahrenen Schneiderinnen gefertigt. Und das sieht dann unter anderem so aus:

SinaFischerDesign_Brautmode2018_Mariella_closeup_side_web_AlexandraStehlePhotography59

SinaFischerDesign_Brautmode2018_Fiona_back_web_AlexandraStehlePhotography36

SinaFischerDesign_Brautmode2018_Antonella_Alexa_back_web_AlexandraStehlePhotography8Schööööön! Die neuen Brautkleider sind ab sofort im Sina Fischer Showroom (in Albstadt, Baden-Württemberg) sowie in ausgewählten Brautboutiquen erhältlich. Mehr dazu erfahrt ihr unter Sina Fischer Design.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Alexandra Stehle Photography

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.