Seite wählen

Lieschens Leidenschaft in 2015: Großstadtbräute! Und kreative Bräute mit der Großstadt im Herzen, egal wo sie wohnen. Hamburg, Berlin, Köln, München, Wien oder Zürich – unsere Metropolen prägen die Hochzeitswelt auf ganz wunderbare Art und Weise. Deswegen habe ich heute gleich ein modernes Brautmodenlabel für euch: Thone Negrón aus Berlin!

thonenegron_1 thonenegron_3thonenegron_2

Die maßgeschneiderten Brautkleider-Entwürfe stammen von Ettina Berrios-Negron, die seit 2012 in ihrem eigenen Store in Berlin-Mitte eine jährliche Ready-to-Wear-Kollektion und individuelle Anfertigungen anbietet.

 

Dabei steht höhste Qualität im Zentrum ihrer Arbeit – Ettina verwendet ausschließlich zertifizierte Okö-Baumwolle aus der Türkei, so gut wie kein Leder und verzichtet komplett auf Pelz und Angora-Wolle. Ihre Entwürfe zeichnen sich durch klare Linien, dekorative Details und ausgesuchte Strukturen aus – neben schulterfreien Modellen finden sich kurze Brautkleider und simple-elegante Kleider mit raffinierten Rückenschnürungen.

thonenegron_4thonenegron_5thonenegron_6thonenegron_9thonenegron_7thonenegron_8

Und schaut einmal, so sieht der Store von Thone Negrón aus – na, da muss ich beim nächsten Mal in Berlin doch mal vorbeischauen!

Store_ThoneNegron

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Thone Negrón