Für moderne Bräute: noni Bridal Tops

1_noni_bridal_tops_2017_maureen_00(1)

1_noni_bridal_tops_2017_maureen_00(1)Hier oben im Norden knistert es momentan so herrlich unter den Füßen, wenn man durch die weiße Landschaft spaziert. Aktuell düse ich ja recht viel zwischen unserer Hütte und Downtown Hamburg hin und her, da freue ich mich jedes mal, wenn an der Stadtgrenze der Schnee zu leuchten beginnt. Hach…

Bei ähnlich knackekalten Temperaturen machten sich Johanne Bossmann und Judith Müller – ihres Zeichen die beiden kreativen Köpfe hinter dem Kölner Label noni – auf in den hohen Norden nach Jever, um gemeinsam mit Fotografin Sandra Hützen ihre neuen noni Bridal Tops zu inszenieren.

1_noni_bridal_tops_2017_maureen_06

1_noni_bridal_tops_2017_maureen_04Passend zu ihren beiden aktuellen Kollektionslinien „noni“ und „noni federleicht“ haben Johanne und Judith nun sechs neue Bridal Tops in ihrem typisch puristisch-modernen noni Stil entworfen.

Vier luftig-leichten Oberteile und ein Cape aus filigraner Spitze sowie ein kuscheliger Pullover aus hochwertiger Merinowolle bieten zahlreiche Möglichkeiten ganz individuelle Looks mit Brautkleidern zu kreieren. Dabei bieten sich die Bridal Tops als coole, trendbewusste Alternative zum klassischen Brautjäckche an – im Winter und im Sommer!

2_noni_bridal_tops_2017_ninette_06

2_noni_bridal_tops_2017_ninette_09

noni_bridal_tops_2017_aliz_01

noni_bridal_tops_2017_aliz_07

noni_bridal_tops_2017_marielle_02

noni_bridal_tops_2017_marielle_01Neber der beliebten Colette-Pünktchenspitze finden sich bei den Bridal Tops leicht verspielte Blumenspitze, die durch eine puristisch-elegante Schnittführung immer modern-lässig wirkt. Ganz einfach lassen sich die Bridal Tops auch am Hochzeitstag stylen: Man trägt sie entweder über einer schulterfreien Corsage oder eng anliegenden Brautkleid-Oberteil, kann sie am Rücken leicht öffnen oder einfach über den Kopf überziehen.

Besonders das vorne schließbare Cape „Celia“ verleiht jedem puristisch-schlichte Brautkleid durch seine Blütenblätter-Spitze den besonderen Look. Und dieses Headpiece – Knaller!

noni_bridal_tops_2017_celia_03

noni_bridal_tops_2017_luana_07Abschließend muss ich mich an dieser Stelle wieder als großer Pullover- und Stola-Fan outen! Der langärmlige Pullover ist so schön, dass man ihn auch wunderbar nach der Hochzeit weiter tragen kann und die warme Stola aus Merinowolle spendet wohlige Wärme zum Spitzenoberteil. Die Stolen waren übigens wenige Tage nach dem Launch der neuen Bridal Tops Kollektion blitzschnell ausverkauft – aber keine Sorge, die nonis haben bereits für Nachschub gesorgt!

Und nun, kommt mal mit – diese mythische Stimmung eines Wintertages am Meer müsste ihr hier einfach miterleben:

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Brautkleider & Bridal Tops: noni

Fotografie: Sandra Hützen

Styling: Maskenraum – Christina Neuss

Floristik: Melanie Noormann

Video: Tonwertzauber – Maria Dittrich

 

Merken

Merken

Merken

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.