Kleider für die Trauzeugin von berrit

„Für Brautjungfern, die so gut in euer Farbkonzept passen, dass man sie glatt für die Candy Bar halten könnte!“ – bei diesem Spruch war mir sofort klar, dass ich euch die beiden neuen Modelle „Nova“ und „Fano“ des Hamburger Labels berrit vorstellen muss. Aus einer wunderschönen Farbpalette können sich die besten Trauzeuginnen, Mütter, Schwestern und Freundinnen ihre Kleider schneidern lassen – wie gewohnt lässig und hanseatisch cool.

„Nova“

berrit_2016_1

berrit_2016_3

„Fano“

berrit_2016_4

berrit_2016_2

Beide Modelle sind im 3er-Set sowie einzeln maßgefertigt erhältlich. Die Preise beginnen im Set bei 350 Euro.

 

Dies als kurzer Gruß zwischendurch – nächste Woche feiert Lieschen-heiratet.de nämlich 4. Geburtstag und da muss doch noch so einiges vorbereitet werden! Mehr wird noch nicht verraten!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: berrit

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. feine, sehr feminine Kleider von unaufdringlicher Schönheit ….. die Braut bleibt im Vordergrund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.