Seite wählen

Darf frau 425 Dollar für eine kleine Handtasche ausgeben? Ja, klar! Zur eigenen Hochzeit sei dies erlaubt – und seien wir doch einmal ehrlich, die „Mazunte Clutch“ ist doch ein wahres Träumchen, oder? Ein Hauch Vintage, ein Hauch Blingbling und ein Hauch DIY… so schön!

Und praktisch ist auch die Umhängekette, denn sonst hat man ja – Brautstrauß in der einen, Clutch in der anderen – gar keine Hand mehr für das Gratulieren frei! Was muss hinein: Taschentücher, Lipgloss und Pfefferminzbonbons – alles andere darf die Trauzeugin und/oder Maid of Honor in einer großen Handtasche vertrauensvoll aufbewahren. Und im Notfall kann man sicher auch immer die Mamas fragen, die sind doch schon seit Kindertagen mit Pflaster und Co. an unserer Seite.

Wer jetzt noch mehr Taschen und wunderbare Accessoires ansehen will, der klickt schnell in den Onlineshop von BHLDN, viel Spaß!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: bhldn.com