Lieschen liebt… die Mazunte Clutch von BHLDN

Darf frau 425 Dollar für eine kleine Handtasche ausgeben? Ja, klar! Zur eigenen Hochzeit sei dies erlaubt – und seien wir doch einmal ehrlich, die „Mazunte Clutch“ ist doch ein wahres Träumchen, oder? Ein Hauch Vintage, ein Hauch Blingbling und ein Hauch DIY… so schön!

Und praktisch ist auch die Umhängekette, denn sonst hat man ja – Brautstrauß in der einen, Clutch in der anderen – gar keine Hand mehr für das Gratulieren frei! Was muss hinein: Taschentücher, Lipgloss und Pfefferminzbonbons – alles andere darf die Trauzeugin und/oder Maid of Honor in einer großen Handtasche vertrauensvoll aufbewahren. Und im Notfall kann man sicher auch immer die Mamas fragen, die sind doch schon seit Kindertagen mit Pflaster und Co. an unserer Seite.

Wer jetzt noch mehr Taschen und wunderbare Accessoires ansehen will, der klickt schnell in den Onlineshop von BHLDN, viel Spaß!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: bhldn.com

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.