Light & Lace: Wild & Free Kollektion 2017

LightLace-NOA-0041.jpg

Ein großer Trend für 2017: the great outdoors! Die unberührte Natur, Berge und Seen bieten in der kommenden Saison die Kulissen für unvergleichliche Hochzeiten. Gleichzeitig bringt ihre natürliche Klarheit den Fokus zurück auf das Wesentliche, dem Ja zueinander. Ein Trend, den ich herzlich willkommen heiße! Und die perfekten Brautkleider für diesen Look hat das Bielefelder Label Light & Lace designed. Mit ihrer „Wild & Free Brautmoden Kollektion 2017“ entführen sie uns heute in die Weiten Kanadas, wo Lene Photography die neun Spitzenbrautkleider nahe Vancouvers in Szene setzte.

Alle Brautkleider von Light & Lace zeichnen sich durch moderne Schnitte und einer traumhaften Kombination von Leichtigkeit, zeitloser Eleganz und purer Lebensfreude aus. Hochwertige Spitzenstoffe geben den Modellen dabei einen ganz individuellen Look.

LightLace-RUBY-0006.jpg

LightLace-RUBY-0011.jpg

LightLace-LOU-0014.jpg

LightLace-LOU-0020.jpg

LightLace-LONA-0024.jpg

LightLace-LONA-0029.jpg

LightLace-NOA-0041.jpg

 LightLace-NOA-0051.jpg

LightLace-JOSIE-0062.jpg

LightLace-JOSIE-0068.jpg

LightLace-KEZIA-0060.jpg

LightLace-KEZIA-0057.jpg

LightLace-ALIA-0075.jpg

LightLace-ALIA-0071.jpg

LightLace-MALOE-0077.jpg

LightLace-MALOE-0080.jpg

LightLace-MALOE-0089.jpg

LightLace-STELLA-0095.jpg

LightLace-STELLA-0098.jpg

Welches Modell mein Favorit ist? Na, das verrate ich euch bei Instagram!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Fotografie: Lene Photography, MakeUp Artist: Denise Elliott

 

Merken

Merken

Merken

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Wunderschön – vorallem die Rückenausschnitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.