Gestern hatte das Leben 1.0 mal Vorrang, aber heute kommen wie versprochen meine Favoriten! Los geht’s:

noni_2015_Jette

U-Boot-Ausschnitt, ganz ganz tiefer V-Rücken und dann auch noch Metallic-Gold? Lieschen war und ist von den Socken! Würde ich noch mal heiraten, „Jette“ aus der neuen noni Kollektion wäre ein heißer Favorit! Die Rückenpartie mit der auffälligen Lederschleife und der knielange Schnitt – ein Hit! Und wenn ihr euch gerade fragt, wo man denn diese coole Clutch bestellen kann: bei Franziska Klee.

noni_2015_Jette

noni_2015_Jette

noni_2015_Jette

 

noni_2015_Jette

noni_2015_Jette

Und dann – hey – mit farbigen Petticoats kriegt man mich auch immer. Vor allem in Grau! Der gekräuselte Bahnenrock hat einfach den perfekten Schwung, und wer das schulterlose Brautkleid „Henrike“ ganz modisch aufpeppen will, trägt dazu den einzeln tragbaren Bubikragen. Ich sehe hier schon ganze Hochzeitskonzepte in Grau-Weiß-Rot-mit Pünktchen vor mir, liebe noni Bräute, bitte melden!

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

 

Wer neben den neuen noni Looks gerne einen Blick auf die komplette Kollektion 2015 werfen möchte, der kann hier jetzt das noni-Video von Alper Tunc Films ansehen – so schön:

 

Naaaaaaa, seid ihr jetzt auch von Kopf bis Fuß auf Brautkleidsuche eingestellt? Also, ich könnte ja schon wieder!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Le Hai Linh für noni

Video: Noni Bridal Collection 2015 from Alper Tunc on Vimeo.

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: