Meine noni Lieblinge 2015: Jette und Henrike

noni_2015_Jette

Gestern hatte das Leben 1.0 mal Vorrang, aber heute kommen wie versprochen meine Favoriten! Los geht’s:

noni_2015_Jette

U-Boot-Ausschnitt, ganz ganz tiefer V-Rücken und dann auch noch Metallic-Gold? Lieschen war und ist von den Socken! Würde ich noch mal heiraten, „Jette“ aus der neuen noni Kollektion wäre ein heißer Favorit! Die Rückenpartie mit der auffälligen Lederschleife und der knielange Schnitt – ein Hit! Und wenn ihr euch gerade fragt, wo man denn diese coole Clutch bestellen kann: bei Franziska Klee.

noni_2015_Jette

noni_2015_Jette

noni_2015_Jette

 

noni_2015_Jette

noni_2015_Jette

Und dann – hey – mit farbigen Petticoats kriegt man mich auch immer. Vor allem in Grau! Der gekräuselte Bahnenrock hat einfach den perfekten Schwung, und wer das schulterlose Brautkleid „Henrike“ ganz modisch aufpeppen will, trägt dazu den einzeln tragbaren Bubikragen. Ich sehe hier schon ganze Hochzeitskonzepte in Grau-Weiß-Rot-mit Pünktchen vor mir, liebe noni Bräute, bitte melden!

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

noni_2015_Henrieke

 

Wer neben den neuen noni Looks gerne einen Blick auf die komplette Kollektion 2015 werfen möchte, der kann hier jetzt das noni-Video von Alper Tunc Films ansehen – so schön:

 

Naaaaaaa, seid ihr jetzt auch von Kopf bis Fuß auf Brautkleidsuche eingestellt? Also, ich könnte ja schon wieder!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Le Hai Linh für noni

Video: Noni Bridal Collection 2015 from Alper Tunc on Vimeo.

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (3)

  1. Frl_Steffi

    Tolle Kleider! Das erste Outfit hat es mir besonders angetan! Neben dem schicken Kleid gefallen mir besonders die Schuhe! Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit, herauszufinden von welcher Marke die sind?

    • Hallo Fräulein Steffi, noni arbeitet mit Elsa Coloured Shoes zusammen. Aber goldene Peep Toes gibt es sicherlich auch in einem Schugeschäft oder Onlineshop deiner Wahl :-) Liebe Grüße!

  2. Eigentlich finde ich die Noni-Stücke immer etwas zu schlicht.
    Aber der Stil bunter Gürtel bunter Unterrock hat sich so in meinen Kopf eingebrannt dass ich doch immer wieder hinschauen muss ;)

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.