Seite wählen

SarahSevenBedford

Münchner Bräute aufgepasst: Im Wedding Concept Store HEY LOVE könnt ihr diesen Freitagnachmittag (26. Juni) und am Samstagvormittag (27. Juni) die neue Kollektion 2016 vom amerikanischen Hochzeitskleid-Label „Sarah Seven“ entdecken. Eine Deutschland-Premiere, bei der die Designerin Sarah selbst vor Ort sein wird! Mit einem vorab gebuchten Anprobetermin können Bräute alle Modelle ansehen, anprobieren und direkt bestellen (bitte sendet dafür eine Mail an: hello (at) hey-love.de).

 

In den USA findet man „Sarah Seven“ in San Francisco, Chicago und New York, in Deutschland führt HEY LOVE die Marke ab sofort exklusiv in München. Seit 2009 kreiert Sarah mit ihrem eigenen Stil Brautmode für Frauen, die nach der Schönheit des Lebens sucht, die Liebe liebt und auch ein gutes Glas Champagner zu schätzen weiß. Dabei bestehen ihre Modelle aus maßgeschneiderten Designs mit romantischen Chiffonröcken, feinster Seide, französischer Spitze, italienischer Wolle und handgestickten Details.

SarahSeven3

SarahSeven2

SarahSeven4

Sara Seven Bridal by Matthew Moore Photography

Hach, ich könnte ja auch jeden Frühsommer in Pfingstrosen baden! Und die neuen Modelle von „Sarah Seven“ gefallen mir auch richtig gut – entspannt, modern, mit einer prise Romantik!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Sarah Seven