Neuer Brauthaarschmuck von BelleJulie

artikelbild_bellejulie

Sinnlich elegant, gleichzeitig modern und stilvoll, mit Liebe zur Qualität und dem Handwerk der Maßschneiderei – dafür steht das deutsche Label BelleJulie und Designerin Katharina Michel. Und was soll ich sagen: Beruflich und privat bin ich Fan! Daher freue ich mich sehr, euch heute einige Modelle der aktuellen Saison zu zeigen.

Mir gefällt für eine coole, urbane Stadthochzeit der sexy Birdcage June besonders gut – mit kleinen Kristallensteinen verziert, zeigt er sich gleichzeitig pur und wahnsinnig feminin. Passt sowohl zum Standesamt als auch für die kirchliche Trauung. Und habt ihr schon Modell Mila entdeckt? Eine Haarblüte aus Pünkchtentüll! Hach..

BELLEJULIE_Birdcage-June-Kristall-182

BELLEJULIE_Bidcage-Schleier-Sarah-11

BELLEJULIE_Birdcage-Schleier-Camille-145

BELLEJULIE_Birdcage-Schleier-Camille-157

BELLEJULIE_Fascinator-Josefine-118

BELLEJULIE_Birdcage-Schleier-Sarah-108

BELLEJULIE_Federkopfschmuck-Jasmine-128

BELLEJULIE_Federkopfschmuck-Jasmine-129

BELLEJULIE_Haarbluete-Marla-061

BELLEJULIE_Haarbluete-Mila-033Neben den schönen Headpieces finden sich aber auch zwei neue romantische Brautschleier in der Kollektion – für den einzigartig eleganten Auftritt wählt die Braut natürlich die bodenlange Variante. Der besondere Styling-Clou dabei: einfach ein Headpiece zum Schleier zu kombinieren. So kann die Braut passend zur ausgelassenen Hochzeitsfeier den Schleier ablegen und ihre Frisur nur mit dem Headpiece verschönern.

BELLEJULIE_Schleier-Olive-200

BELLEJULIE_Headpiece-Adeline-Schleier-Emma-184

BELLEJULIE_Haarbluete-Marla-Schleier-Ivy-081Übrigens: Wer sich in Sachen Haarschmuck und Brautstyling in die Hände eines erfahrenen Profis begeben will, um genau solche Feinheiten zu erfahren, sollte sich direkt an Katharina Michel wenden. Denn neben ihrem Label BelleJulie arbeitet sie seit zehn Jahren als Profi-Stylistin mit ihrem Service „Brautzauber“ in München und Hamburg und verleiht Bräuten an ihrem Hochzeitstag den ganz besonderen Zauber.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Kollektion: BelleJulie

Bilder: Birgit Hart

Hair & Make-up: Brautzauber – Katharina Michel

Brautkleid mit Spitze: Soeur Coeur

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.