noni federleicht: die neue Kollektionslinie

noni_federleicht_aurelie_0666

Darf ich vorstellen? Das Kölner Brautmodenlabel noni hat neben der Kollektion 2016 und den noni Lieblingen im Jubiläumsjahr eine wunderschöne neue Linie eingeführt: noni federleicht! Vier Modelle, die mit weichen fließenden Seidenstoffen, zartem Tüll und französischer Spitze einen neuen noni Look für Bräute kreieren, die lässige Klarheit lieben und einen romantisch-eleganten Touch mit Boho-Chic kombinieren möchten.

So leicht wie eine Feder im Wind – ein Spiel aus Leichtigkeit, Luft, Texturen, Licht und zarten Tönen. Mit diesem Konzept inszenierten die beiden Designerinnen Johanne Bossmann und Judith Müller gemeinsam mit Sagt Ja und Le Hai Linh Photography die Brautkleider Lilou, Camille, Aurelie und Martine. Eine grandiose Ergänzung im Hause noni! Aber schaut selbst:

noni_federleicht_lilou_1579

noni_federleicht_lilou_1555

noni_federleicht_lilou_1537Neben „Lilou“ bin ich ja großer Freund von „Camille“: die Kombination aus ihrem locker sitzenden Seiden-Top zu einem bodenlangen Rock aus gepunktetem Tüll und einem puderrosafarbenen Zierband ist so wunderbar lässig und doch romantisch-verspielt. Und sieht nicht nur zu goldenen Jimmy Choo richtig gut aus!

noni_federleicht_camille_0956

noni_federleicht_camille_0978

noni_federleicht_camille_1025

noni_federleicht_aurelie_0733

noni_federleicht_aurelie_0699

noni_federleicht_aurelie_0675

noni_federleicht_aurelie_0666Während „Aurelie“ durch die französische Spitze des Oberteils und des passenden Jäckchens wunderbar natürlich verspielt wirkt, sind es bei „Martine“ die dezenten Spitenärmel, die dem Outfit den besonderen Schliff verleihen. Die schönsten Begleiter stammen aus der Natur: Schleierkraut und duftender Eukalyptus.

noni_federleicht_martine_1634

noni_federleicht_martine_1696Habt ihr euch diesen Hula Hoop-reifen eigentlich genau angesehen? Ein XL-Traumfänger mit Federn, Spitzen und Seidenbändern!

Welche wunderbaren Ideen das Team rund um die Modelle von noni federleicht daneben gezaubert hat? Na, das zeige ich morgen im kompletten „federleicht“-Styled Shoot mit so bekannten und einzigartigen Dienstleistern wie suess und salzig Torten & Patisserie Service, MR Manufaktur Michaela Römer, FloricaMaskenraum und Nicnillas Ink sowie The Bloke, Le Pop Lingerie und Rarehouse. Und klar – in der aktuellen Themenwoche darf natürlich Kalligrafie im Styled Shoot auch nicht fehlen!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Pinkback: Styled Shoot "federleicht" von Sagt Ja, Le Hai Linh Photography und noni - Hochzeitsblog Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.