Scheinwerfer an, Augen auf: Milla Miska Bridal Couture

Die Hochzeitsrubrik bei Etsy könnte ich stundenlang durchstöbern – und so bin ich auf eine wunderbare und unsagbar talentierte deutsche Designerin gestoßen: Milla Miska! Die Düsseldorferin entwirft Bridal Couture, die herrlich entspannt und trotzdem unglaublich stylisch daher kommt. Seht selbst:

Mit Milla Miskas Designs und ihrer aktuellen Bridal Collection 2012 hält die klassische Haute Couture Einzug in die deutsche Hochzeitswelt: atemberaubende Silhouetten, exklusive Materialien und luxuriöses Design!

Die Silhouetten der Brautkleider von Milla Miska reichen von schlichten bodenlangen über knielange Modelle im Stil der 50er Jahre bis hin zu kurzen Kleidern für das Standesamt. Passende Accessoires wie Brautschuhe und Schleier finet man ebenfalls im Düsseldorfer Store.

Und weil es so schön ist, kommen hier noch einmal vier von Millas Miskas Gesamtkunstwerken aus feinste Dupionseide, Organza, Satin und Spitze zum Träumen:

Brautkleid „Aimee“

Brautkleid „Faye“

Brautkleid „Lou Thalia Lanie“

Brautkleid „Noella“

Die komplette Kollektion findet Ihr unter www.millamiska.de. Und Trauzeuginnen, Mamas und Schwestern aufgepasst! Im Onlineshop findet Ihr auch wunderbare Abendkleider passend für den großen Tag.

Viel Spaß beim Entdecken!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Milla Miska Bridal Couture 2012.

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (2)

  1. Wirklich traumhafte Kleider!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.