Schöne Spitze: schönmich Kollektion 2017

Ladies, ich sach es euch: Sollte mein Kopf innerhalb der nächsten vier Wochen explodieren, ich würde mich nicht wundern. Lauter schöne Sachen sind da gerade in der Pipeline, aber was soll ich sagen – die Zeit, die liebe Zeit. Da ich aber für dieses Jahr beschlossen habe, „keine Zeit dafür zu haben, mich zu beeilen“ (in Anlehnung an Igor Strawinsky), bin ich auch nicht gestresst, sondern halt einfach schwer beschäftigt. So ist das nämlich. Und den 12.2., den könnt ihr euch schon mal merken. Und den 1.3. auch. Und am 4.3. stehe ich zusammen mit Pinar als Speaker beim Hochzeitskongress auf der Bühne. Ich sach ja, viel los!

Heute nehme ich mir aber gerne Zeit, um mit euch einen Blick auf die neuen Headpiece-Modelle aus Spitze von SCHÖNMICH zu werfen. Alle Modelle entstehen als Unikat in sorgfältiger Handarbeit im Atelier von Brigitte Wegerhoff. Ihre vom Bohemian-Trend inspirierte Haarreifen und Stirnbänder mit Spitzenbesatz, edlen Perlen, Pailetten und Federn lassen sich perfekt zu einem lockeren Harstyling kombinieren. Für elegante Hochsteckfrisuren wählen Bräute die Spitzenblüten und Spitzenhaarschmuck mit einem zarten Netzschleier, die in das Haar gesteckt werden können.

Schoenmich_Brauthaarschmuck_2017_Kollektion_Spitze_02

Schoenmich_Brauthaarschmuck_2017_Kollektion_Spitze_06

Schoenmich_Brauthaarschmuck_2017_Kollektion_Spitze_09

Schoenmich_Brauthaarschmuck_2017_Kollektion_Spitze_17

Schoenmich_Brauthaarschmuck_2017_Kollektion_Spitze_20

Schoenmich_Brauthaarschmuck_2017_Kollektion_Spitze_21Mir gefällt besonders die Flexibilität der Haarbänder gut: Die Bänder lassen sich einfach mit einer Schleife verbinden, können im Haar versteckt, auf dem Haar oder auf der Stirn getragen werden. Je nach Trageart kreiert die Braut so einen Boho-Look oder ein romantisch-verspieltes Outfit.

Schoenmich_Brauthaarschmuck_2017_Kollektion_Spitze_28

Schoenmich_Brauthaarschmuck_2017_Kollektion_Spitze_34

Schoenmich_Brauthaarschmuck_2017_Kollektion_Spitze_37

Schoenmich_Brauthaarschmuck_2017_Kollektion_SpitzeUnd eins ist klar: Jedes Brautkleid hat ein passendes Haaraccessoire verdient! Oft lassen sich auch Headpiece und Schleier für Kirche und Feier am Abend miteinander kombinieren. So schön!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Die siebte Wolke by Katerina Kepka für schönmich

Kleid: Brautmode Flamenco

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.