Seite wählen

Lieschen hat sich ein bisschen verknallt. Und zwar in die neue Kollektion von kisui! Diese Kombination aus floralen Spitzen, geometrischer Schnittführung, Schmuckteilen und Cut-outs macht diesen puristischen Ausdruck und die träumerische Grundstimmung aus, die ich besonders gerne mag. Perfekt für alle modernen Bräute, die einen Hauch von Romantik lieben. Und hach, ich konnte mich bei all den schönen Brautkleidern erst gar nicht entscheiden – hier kommt meine kleine Auswahl für euch.

 

Großer Trend für 2015: Overalls und Hosen in Kombination mit croped tops oder Blusen. Kisui zeigt in der neuen Kollektion passend dazu die „Adela Blouse“:

kisui_adela_blouse

Daneben interpretiert Designerin Kerstin Karges die schulterfreie Schnittform wunderbar modern und frisch:

kisui_bloom_thea_2

kisui_hana_3

kisui_linja_6

kisui_alivia_1

Besonders schön: In der kommenden Saison bedeckt edle Spitze Schulter- und Rückenpartie der Brautkleider, hier ein kisui-Modell mit langen Spitzenärmeln:

kisui_lis_7

kisui_lidelia_5

kisui_ivy_4

Mit Spitze punkten auch dieses hauchzarte Top und das kurzärmelige Jäckchen zum überziehen – was für ein besonderer Look!

kisui_scilla_9

kisui_palaila_roza_8

Daneben lassen sich die Brautkleider auch mit passenden Accessoires wie Schleier und Capes sowie den typischen kleinen Ledergürteln kombinieren.

 

Die komplette Kollektion findet ihr bei kisui – erhältlich sind die Modelle in zahlreichen deutschen Städten, europaweit und sogar in Japan und Südkorea!

 

So, das waren sie, die neuen Kollektion der deutschen Designer. Morgen gibt es noch eine kleine feine Zusammenfassung und ein paar Tipps zum Brautkleidkauf. Und – schon euer Traumkleid gefunden?

 

Liebe Grüße von Lieschen

 

 

Bilder: kisui