Seite wählen

Oh lala – was haben Romy, Jessy, Marlene und Lola gemeinsam? Ha, ganz einfach: sie sind meine Trend-Favoriten aus der aktuellen küss die braut-Kollektion. Tiefer V-Ausschnitt, kurzes Kleid mit coolen Taschen, ein Overall und Mini-Brautkleid zu schwarzer Leggins – grandios, was Designerin Kerstin Mechler für 2015 kreiert hat:

kuessdiebraut-romy-3

kuessdiebraut-jessy-pearl-3

kuessdiebraut-marlene-1

kuessdiebraut-lola-2

Für das Standesamt finde ich diesen Look aus Flöckchen-Spitze ja sensationell gut – hier lassen sich entweder tolle Beine präsentieren oder mit einer farbigen Leggings kombinieren (perfekt auch für Hochzeiten im Frühling oder Herbst).

 

Die neue Kollektion von küss die braut präsentiert sich gleichzeitig jung und modern, aber auch edel und schlicht – einfach wunderbar vielfältig. Daher finden sich auch wunderschöne Modelle mit Spitzen und fließenden Stoffen im Programm. Hier kommt ein Detailblick auf Freda, Rosenrot, Schneeweißchen, Annabelle und Aurelia:

kuessdiebraut-freda-pearl-4

kuessdiebraut-rosenrot-2

kuessdiebraut-schneeweisschen-5

kuessdiebraut-annabelle-1

kuessdiebraut-aurelia-1

Die komplette Kollektion mit ihrem umfangreichen Angebot findet ihr online. Besonders praktisch: der Shopfinder, der Dir anzeigt, wo küss die braut in Deiner Nähe erhältlich ist.

 

Übrigens: Für die Trauzeugin, Schwester oder Mama bietet das Label auch sehr schicke Cocktailkleider an!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: küss die braut