Wild Thing: urbanes Brautkleid-Styling

011-wild thing - soeur coeur - by rose time

Boho-inspirierte Brautkleider lässig stylen? Wie das extrem cool funktioniert, zeigen euch heute das deutsche Label soeur coeur mit Fotografin rose time. Die Grunge-Ära mit ihren rockigen Lederboots und Karohemden lässt grüßen!

001-wild thing - soeur coeur - by rose time

Dabei machen die vielen Stilbrüche den Reiz des rockigen Stylings aus: ein romantisches, weißes Boho-Brautkleid von soeur coeur zu schwarzer Lederjacke, derben Boots und – Axl Rose lässt grüßen – schwarzem Stirnband. Inszeniert vor einer rauen Industriekulisse wird die zarten Verspieltheit des Brautkleides zusätzlich betont.

011-wild thing - soeur coeur - by rose time

002-wild thing - soeur coeur - by rose time

004-wild thing - soeur coeur - by rose time

005-wild thing - soeur coeur - by rose time

010-wild thing - soeur coeur - by rose time

Bei diesem Styling ein absolutes Muss: offene Haare der Braut, die um die Schulter fallen, als hätte gerade eine frische Brise die Braut umwirbelt.

Statt Lederjacke punktet hier auch ein weiterer Eyecatcher, die Fakefur-Jacke im Leo-Look! In Kombination mit einem schwarzen Boho-Hut versprüht das Braut-Outfit Rockstar-Feeling und eine Portion Glamour. Smokey-Eyes dürfen natürlich auch nicht fehlen.

006-wild thing - soeur coeur - by rose time

008-wild thing - soeur coeur - by rose time

009-wild thing - soeur coeur - by rose time

Und jetzt – Ihr Kinder der Neunziger, holt die heißgeliebten Karohemden und Beanies wieder aus der Schublade! So lässig heiraten alle Skatergirls mit einem urbanen London-Flair.

Statt Karohemd funktioniert natürlich auch immer die Kombination mit einer Jeansjacke, um das romantische Brautkleid besonders lässig und entspannt zu stylen.

014-wild thing - soeur coeur - by rose time

017-wild thing - soeur coeur - by rose time

018-wild thing - soeur coeur - by rose time

019-wild thing - soeur coeur - by rose time

020-wild thing - soeur coeur - by rose time

Sowieso Puscheljacken! Ideal für kühlere Herbst- und Winterhochzeiten geeignet, verleihen sie jeder Braut sofort einen Hippie-Flair. Also ich muss dabei immer an Fangirls, Rockkonzerte und wilde Parties denken. Supercool!

Was uns dieses Styled Shoot zeigt? Traut euch, eurem Stil treu zu bleiben! Traut euch, Trends miteinander zu mixen – gerade diese Stilbrüche verleihen das besondere Etwas. Traut euch, sagt Ja in einem Outfit, das zu 100% zu euch passt.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: rose time

Brautkleider: soeur coeur

Merken

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.