Ein kleines Süß für dein Herz

Mitten hinein ins Herz trifft dieses kleine Petit four von Julies Cakes. Perfekt als süße Ergänzung beim Sektempfang oder als Give-away für die Gäste. So süß, so schön!

Liebe Grüße vom Lieschen

PS: Den neu eröffneten Onlineshop von Julies Cakes stelle ich Euch bald hier vor, so lecker, so lecker!

 

Bild: Julies Cakes.

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. sieht köstlich und zuckersüß aus.. für meine hochzeit werde ich petit fours backen, das steht fest ;-)

    ganz liebe grüße

    trina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.