Fischers Feste: Schönes Geschirr zum Leihen

Hamburger Bräute, aufgepasst! Für eure maritime Hochzeit gibt es jetzt endlich hier im Norden das passende Leihgeschirr: das Team von Ahoi Marie und elbmöbel hat zusammen den Geschirrverleih Fischers Feste ins Leben gerufen. Mit den eigens kreierten Designs lässt das Porzellan und die Gläser jeden Tisch zu einer einzigartigen Festtafel werden.

Das „Wedding Design“ des Leihgeschirrs hat sich ganz dem Thema Liebe verschrieben – mit Herzen und Liebessprüchen auf dem Tellerrand. Erinnert ihr euch an diese Bilder? Genau, auf der Hochzeit von Melina und Torben (einer der Fischers Feste Köpfe) kamen sie bereits zum Einsatz und sind hier auf dem Blog zu sehen.

Aber klar, das Leihgeschirr könnt ihr natürlich auch für Junggesellinnenabschiede, eine Verlobungsparty oder zur Feier eures Hochzeitstages mieten.

Wer lieber den maritimen, blauen Ahoi Marie-Look bevorzugt, dem stehen natürlich auch die passenden Designs auf Tellern, Platten, Gläsern und Tassen zur Verfügung:

Neben den norddeutsch-maritimen Designs kann man online auch romantisch-verspieltes Vintage-Porzellan mieten. Ansonsten erwarten euch Gläser jeglicher Art oder auch klassisches Qualitätsporzellan bei dem Fischer und seiner Crew.

Perfekt auch für eine rauschende Hochzeitsparty mit cooler Bar, nicht wahr? Alle Details zum neuen Geschirrverleih in Hamburg findet ihr auf der Webseite von Fischers Feste.

Und ein schickes Gewinnspiel haben wir auch noch für euch im Gepäck: Ein Set von Fischers Feste bestehend aus Becher, Schale und Teller mit Motiv nach Wahl könnt ihr aktuell bei Instagram gewinnen! Mehr dazu findet ihr auf meinem Profil @Lieschen_de.

Liebe Grüße vom Lieschen

Merken

Merken

Merken

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.