Nomnom: Leckerhupfe von Ofenkatze

loveiswhite_005

Mit kleinen Guglhupfen kriegt man mich doch echt immer rum… Und heute habe ich diese niedlichen kleinen Freunde aus Berlin gefunden: „Leckerhupfe“ von der Ofenkatze! Und da konnte auch das Model beim Shooting von Christine Kurz nicht wiederstehen – ein Haps und schon ist das kleine Küchlein verputzt. Das Brautkleid stammt von kisui, Haare und Makeup übernahm Adriana Röder.

loveiswhite_005

loveiswhite_002

loveiswhite_001

loveiswhite_004

loveiswhite_003Laut eigener Beschreibung sind Leckerhupfe „kleine feine Kuchen aus Rührteig wahlweise überzogen mit Schokolade, Zuckerguß oder Konfitüre“. Und so können die leckeren Küchlein auch aussehen:

ofenkatzeSuper für euren Sektempfang oder für den Sweet Table! Wo ihr die Leckerhupfe in Berlin kaufen und bestellen könnt, verrät euch Patricia via E-Mail, ihre Kontaktdaten findet ihr auf Facebook.

Ich geh dann jetzt mal was Süßes finden…

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: love.is.white, unten: Ofenkatze

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.