Mit kleinen Guglhupfen kriegt man mich doch echt immer rum… Und heute habe ich diese niedlichen kleinen Freunde aus Berlin gefunden: „Leckerhupfe“ von der Ofenkatze! Und da konnte auch das Model beim Shooting von Christine Kurz nicht wiederstehen – ein Haps und schon ist das kleine Küchlein verputzt. Das Brautkleid stammt von kisui, Haare und Makeup übernahm Adriana Röder.

loveiswhite_005

loveiswhite_002

loveiswhite_001

loveiswhite_004

loveiswhite_003Laut eigener Beschreibung sind Leckerhupfe „kleine feine Kuchen aus Rührteig wahlweise überzogen mit Schokolade, Zuckerguß oder Konfitüre“. Und so können die leckeren Küchlein auch aussehen:

ofenkatzeSuper für euren Sektempfang oder für den Sweet Table! Wo ihr die Leckerhupfe in Berlin kaufen und bestellen könnt, verrät euch Patricia via E-Mail, ihre Kontaktdaten findet ihr auf Facebook.

Ich geh dann jetzt mal was Süßes finden…

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: love.is.white, unten: Ofenkatze

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: