Schokoladenparadies für Bräute: chocolate valley!

Hochzeitspralinen_chocolatevalley

Es sind die kleinen feinen Dinge, die die eigene Hochzeit zu etwas ganz besonderen werden lassen! Und klein aber fein ist auch chocolate valley: Die Manufaktur von Sandra Serry aus Süddeutschland hat es sich seit 2010 zur Aufgabe gemacht, die Welt mit süßen Kleinigkeiten zu bereichern.

Und ihre liebevoll handgefertigten Schokoladen und Pralinen, cremigen Trinkschokoladen und Co. machen zur Hochzeit eine besonders gute Figur. Süße Sünden als kleine Gastgeschenke – das ist doch ganz nach Lieschens Geschmack!

Hochzeitspralinen_chocolatevalley

Und so steckt eine ordentliche Portion Liebe in den kleinen Pralinen von chocolate valley. Zur Hochzeit lassen sich diese individuell nach Kundenwunsch und Geschmack gestalten, zum Beispiel mit einem Hochzeitsdatum oder den Initialen des Brautpaares. Sogar die Namen eurer Gäste könnt ihr in Auftrag geben – perfekt als Platzkarte und Gastgeschenk!

Gefüllt sind die kleinen Wunderwerke beispielsweise mit Himbeer oder Sahne-Nougat mit Bourbon Vanille. Oh mei, das klingt lecker! Die Pralinchen gibt es einzeln oder als Paar, sie sind aber auch im 3er-Set erhältlich.

Hochzeitspralinen_chocolatevalley
chocolatevalley

„Pralinen-Lollis im Brautpaar Design“ – klingt gut? Finde ich auch! Jede Perle an der Kette der Braut, das Schleifchen und die Knöpfchen am Bräutigam, alles setzt Sandra von Hand. Die schokoladige Braut schmeckt innen nach hellem Sahne-Nougat, der Bräutigam kommt mit dunklem Haselnuss-Nougat daher. Übrigens: Braut und Braut oder Bräutigam und Bräutigam gehen natürlich auch! Und das Verpackungstütchen für die Lollis könnt ihr auch individuell personalisieren lassen.

Wer sein kleines Hochzeitslogo auf Cupcakes präsentieren möchte, sollte sich für die Schokoladentopper entscheiden. Sehr süß anzusehen! Und perfekt für die Cupcakes auf dem Dessertbuffet oder für den Sektempfang.

Tafelschokolade individualisiert Hochzeit_chocolatevalley

Lieschen könnte jetzt gerade in ihren Monitor beißen – ihr auch? Für alle süßen Schleckermäuler gibt’s die perfekten Hochzeitsgastgeschenke: individuelle Schokoladentafeln! Genau wie bei den Pralinen könnt ihr hier euer Logo oder einen Spruch – zum Beispiel „Schön, dass du da bist“ – auf der Schokotafel aufbringen lassen. Und wie wäre es dann mit getrockneten Himbeeren und Kürbiskernen oder gehackten Pistazien und Rosenblättern dazu? Yummy!

Und Lieschens kleiner Tipp: die Schokoladenschnurrbärte von chocolate valley! Super für den Jungesellinnenabschied oder um eure Gäste in die Photobooth zu locken! So, ich plündere dann mal meine Schlickerschublade! Und habt ihr schon die Osterpralinchens entdeckt? Hach…

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: chocolate valley

Hinweis: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit chocolate valley entstanden.

 

Merken

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (3)

  1. Wow das ist fast zu schön zum vernaschen! Sieht einfach Klasse aus!

  2. wunderschön. fast schon zu schade um Sie zu essen. Toll.

  3. Oooooh ich liebe die Schokolade von chocolate valley!! Und für eine Hochzeit findet man dort absolut die perfekten Kleinigkeiten. <3 (Aber auch für alle anderen Gelegenheiten:))
    Viele liebe Grüße
    Assata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.