Valenstag Geschenke sweet couture

Bräute und Hochzeitsblogger sind doch alle Naschkatzen – seien wir mal ehrlich: Man braucht uns nur ein Macaron vor die Nase halten und wir seufzen verzückt! Wie gut, dass es so viele hochwertige Angebote vor allem bei uns in der Hansestadt gibt und man nicht mehr sehnsüchtig auf die Urlaubsrückkehrer aus Frankreich warten muss. Oder gar selbst kurz vor der Hochzeit vor dem Ofen die Haare rauft, weil die zehnte Ladung Macarons immer noch nicht fluffig wird (außer man ist wie Lieschens Mama, aber die ist ja auch eine Backfee, die schon in 2011 für einen Sektempfang perfekte Macarons zauberte…bytheway).

 

Packt man dann noch süße Mini Gugl dazu, ist es um uns geschehen: Nicht nur Bridezilla sieht gerade vor ihrem inneren Pinterest-Board einen stylischen Sweet Table mit symmetrisch angeordneten Tellerchen voller pinkfarbener Macaron und Mini Gugl in Pfirsichtönen, passender Quastengirlande und gestreiften Strohhalmen in Mason Ball Gläsern neben dem Limonadenspender stehen, oder? Hach… (Und für alle, die dies gern selbst mit Hilfe der Mama oder Schwester oder Freundin umsetzen möchten, empfehle ich den Artikel „How to style a desert table“ auf Style Me Pretty).

 

Wer noch auf der Suche nach Gastgeschenken oder einem besonderen Bestandteil für die Candy Bar ist, stelle ich heute Sweet Couture vor. Und das Gute ist, dass man die kleinen süßen Köstlichkeiten bundesweit online bestellen kann! Und Sweet Couture hat die neuste Luxus-Variante für euren Sweet Table dabei: Gold Macarons! Als Tüpfelchen auf dem i für den Sweet Table oder auch als exklusives Gastgeschenk geeignet.

sweetcouture_goldmacaron

Wie sagen die Macher von Sweet Couture so schön: „Die Krönung! Mit echtem Gold veredelt sind unsere Gold Macarons das funkelnde Geschenk für alle, denen das Besondere nicht besonders genug ist. Bei uns kommt das Gold auf Macarons in die Schatulle und 22 Karat klingen nicht nur gut, 22 Karat schmecken auch gut! (…) Gut zu wissen: Wir verwenden reines Blattgold, das in Deutschland verarbeitet wird und unter der Kennziffer E175 offiziell für Lebensmittel zugelassen ist.“

 

In den kleinen 1-er Give Away-Boxen von Sweet Couture könnt ihr euren Hochzeitsgäste eine goldige Freude bereiten und der Karton lässt noch schön viel Platz für einen indiviuellen Aufkleber, Stempel, Bänder oder Beschriftung. Eine andere schöne Möglichkeit: Ihr verschenkt eine 4-er-Geschenkbox als Dankeschön an eure Trauzeugin und Brautjungfern. Denn die Verpackungen sind wirklich der Kracher!

 

Übrigens: Wer jetzt gerade überlegt, wer denn die anderen Anbieter in Hamburg sind: Einige könnt ihr hier im Blog-Archiv finden – Aurélie Gourmet und Julies Cakes (herrlich zu lesen, was man 2012 zum Thema Candybar geschrieben hat, hihi), Zuckermonarchie und Jö Makrönchen.

 

Ich geh dann jetzt mal die Schokolade suchen…

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Sweet Couture

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: