Wie habe ich mich über all eure Kommentare zu unserem „Gugelhupfbuffet“ gefreut! Und da habe ich mir gedacht, tun wir den Ladies doch mal was Gutes! Alsooo: hier kommt ein kleiner Gugelhupf-Trendreport, frei nach dem Motto: 3 Dinge und 1 Trend! Und – tadaaaaaa – ein schickes Gugel-Gewinnspiel!

 

1. Zuerst gesehen: Gugelhupfe bei Pinterest! Hier, hier, hier und hier – über das Jahr verteilt, landeten die kleinen Kuchenwunder in meinem Pinterst-Board „Cakes“.

pinterest_cake

2. Im Juni 2012 entdeckte ich meine Liebe zum Mini-Gugl.

 

3. Das „Hochzeitsbilderbuch“ von Fräulein K sagt Ja landete in meinem Briefkasten – und was sah ich da in einem Styled Shoot*: Gugelhupfe!

katjaheil_gugel_1

katjaheil_gugel_2

Und dann waren da diese unltimativ leckeren Gugelhupf-Rezepte auf dem zuckersüßen Food-Blog von Jeanny (hier, hier und hier) und so stand ziemlich schnell fest:

 

Die kann man doch alle auf einmal machen! In verschiedenen Sorten und Größen! Ein Gugelhupfbuffet musste zur Hochzeit her!

SuD-web-368

ABER!

 

Merkt ihr was? Wir haben ein bisschen geschummelt. Es gab nämlich keine Tortenplatten in der wunderbaren Lüneburger Heide. Deshalb haben die Küchenfeen unserer Location Etageren und weiße Platten eingedeckt. Auch wunderhübsch, aber wenn ich noch mal ein Gugelhupgbuffet machen dürfte, dann müsste da unbedingt mindestens eine richtig schöne Tortenplatte stehen!

 

Und damit ihr zu eurer nächsten Feier oder Hochzeit ein stylisches Gugelhupfbuffet ausrichten könnt, habe ich mich mit Julia von „Ohsopretty“ zusammen getan. Und gemeinsam verlosen wir eine Tortenplatte mit Girlande!

ohsopretty

Ohsopretty ist ein Partyshop, der bislang in Deutschland wirklich gefehlt hat! Ließ man sich von amerikanischen Hochzeiten inspirieren, stieß man immer wieder auf das gleiche Problem: Hochzeitsprodukte mit Coolness und zeitgemäßen Trends? Fehlanzeige! So entschloss sich Julia aufzuräumen bzw. einzukaufen, damit hierzulande endlich richtig schön geheiratet werden kann!

 

„Bei Ohsopretty glauben wir, dass man jede Party zu einem unvergesslichen Spektakel machen kann, wenn man Liebe, Individualität und Persönlichkeit ins Detail steckt. Bei uns findet Ihr daher alles, was Euer Event schöner, kreativer und individueller macht und bei Euren Gästen bleibende Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag hinterlässt“, erklärt Julia ihren Onlineshop. „Und wenn Euch einfach die Zeit zur Organisation fehlt, dann laßt Euch von uns helfen. Wir bieten eine Vielzahl von Services an und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Damit der schönste Tag im Leben wirklich auch der Schönste wird.“

 

Mehr findet ihr unter shop.ohsopretty.de

 

Zu gewinnen gibt es heute 1 x 1 Milchglastortenständer in Mint (16 cm) mit 1 Mini-Quastengirlande in Gold-Grau-Natur von Ohsopretty.

 

Hinterlasst hier einfach bis Sonntag, den 29. September 2013 (23:59 Uhr) einen Kommentar (einfach oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: sweetpolita.com via Pinterest, Katja Heil, Ohsopretty

 

* Styled Shoot „Kupfer, Kürbis, Kuchen“: Tischdeko und Floristik: Beppler Wohnen und Garten // Candy Table und Gugelhupfbuffet: Torten und Patisserieservice suess-und-salzig // Papeterie: momentini // Fotos: Katja Heil

 

+++ UPDATE +++

Gewonnen hat Kommentar Nr. 2!

Gewinner_Ohsopretty

 

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: