An Sonnentagen wie diesen fährt ja halb Hamburg ans Meer! Es ist aber auch zu herrlich da oben an der Küste, wenn einem der Wind durch die Haare und das Hirn frei pustet, die Sonne auf dem Wasser glitzert und dann am Ende des Tages langsam im Meer versinkt. Genau diesen Moment nutze Hochzeitsfotografin Sandra Hützen, um diese wunderbaren Bilder einer Braut am Strand zu inszenieren. Genießt es!
Sandra-Huetzen-Nordsee-4

Sandra-Huetzen-Nordsee-2

Sandra-Huetzen-Nordsee-5

Sandra-Huetzen-Nordsee-7

Sandra-Huetzen-Nordsee-6

Sandra-Huetzen-Nordsee-10

Sandra-Huetzen-Nordsee-12

Sandra-Huetzen-Nordsee-13

Sandra-Huetzen-Nordsee-15

Sandra-Huetzen-Nordsee-16

Sandra-Huetzen-Nordsee-17

Sandra-Huetzen-Nordsee-21

Sandra-Huetzen-Nordsee-20

Sandra-Huetzen-Nordsee-19Ein simples Bund gelber Tulpen – so schön, oder? Hach, ich freue mich auf das sonnige Wochenende.

Sonntag geht’s hier mit einer wundervollen Hochzeitsreportage weiter. Ich verrate so viel: bei Instagram konntet ihr schon ein paar Eindrücke erhaschen!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Sandra Hützen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: