Ab an die Nordsee – mit Sandra Hützen

Sandra-Huetzen-Nordsee-7

An Sonnentagen wie diesen fährt ja halb Hamburg ans Meer! Es ist aber auch zu herrlich da oben an der Küste, wenn einem der Wind durch die Haare und das Hirn frei pustet, die Sonne auf dem Wasser glitzert und dann am Ende des Tages langsam im Meer versinkt. Genau diesen Moment nutze Hochzeitsfotografin Sandra Hützen, um diese wunderbaren Bilder einer Braut am Strand zu inszenieren. Genießt es!
Sandra-Huetzen-Nordsee-4

Sandra-Huetzen-Nordsee-2

Sandra-Huetzen-Nordsee-5

Sandra-Huetzen-Nordsee-7

Sandra-Huetzen-Nordsee-6

Sandra-Huetzen-Nordsee-10

Sandra-Huetzen-Nordsee-12

Sandra-Huetzen-Nordsee-13

Sandra-Huetzen-Nordsee-15

Sandra-Huetzen-Nordsee-16

Sandra-Huetzen-Nordsee-17

Sandra-Huetzen-Nordsee-21

Sandra-Huetzen-Nordsee-20

Sandra-Huetzen-Nordsee-19Ein simples Bund gelber Tulpen – so schön, oder? Hach, ich freue mich auf das sonnige Wochenende.

Sonntag geht’s hier mit einer wundervollen Hochzeitsreportage weiter. Ich verrate so viel: bei Instagram konntet ihr schon ein paar Eindrücke erhaschen!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Sandra Hützen

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Wow, super schöne Braut!
    Kann mir jemand sagen, woher das wunderbare Kleid ist? BITTE BITTE BITTE :)
    DANKE, eure lola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.