Seite wählen

April, Mai, Juni – schwups, die erste Hälfte der klassischen Hochzeitsmonate ist schon rum, die Bräute unter der Haube, es wird geflittert, die Deko eingepackt – und dann? Dann könnt ihr euch einfach mal eine Runde entspannen. Oder gleich noch einmal in euer Brautkleid und den schicken Anzug schlüpfen, euren Fotografen einpacken und ganz in aller Ruhe wunderhübsche Paarbilder machen. So wie hier von Lilly Photography – hach, schön!

Lillyphotography_1 Lillyphotography_2 Lillyphotography_3 Lillyphotography_4 Lillyphotography_5 Lillyphotography_6 Lillyphotography_7 Lillyphotography_8 Lillyphotography_9 Lillyphotography_10 Lillyphotography_11 Lillyphotography_12 Lillyphotography_13 Lillyphotography_14 Lillyphotography_15 Lillyphotography_16 Lillyphotography_17 Lillyphotography_18 Lillyphotography_19 Lillyphotography_20 Lillyphotography_21 Lillyphotography_22 Lillyphotography_23 Lillyphotography_24 Lillyphotography_25 Lillyphotography_26

Übrigens: Solltet ihr vielleicht zu den Brautpaaren gehören, die ihren Traumfotografen nicht rechtzeitig buchen konnten, erst gar keinen Profi-Hochzeitsfotografen wollten und dies nun heftig bereuen oder dank Regen keine Bilder in der Natur zu machen waren? Dann ist ein After Wedding Shooting auch genau richtig für euch!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Lilly Photography