Alles kurz! Reportage von Simon Mikolasch Photography

imonMikolaschPhotography23

Hui, euer Feedback auf den Beitrag „Braut mit kurzem Haar? Na, klar!“ hat mich gefreut, das Thema kam ja richtig gut an! Deshalb lege ich heute passend nach: kurzes Haar, kurzes Kleid – alles kurz! Und eine ganz wunderbare Hochzeit – mit tollem Blumenschmuck für das kurze Haar der Braut! Verena und Basti heirateten im Rahmen einer Zeremonie auf einer Wiese des Wasserschloss Unsleben, das circa eine Stunde von Würzburg entfernt liegt. Fotografisch hielt den Tag Simon Mikolasch Photography in Bildern fest.

 

Mir gefällt ja dieses ganze entspannte Stimmung des Tages, besonder das gemeinsame Ankleiden im Kreis der besten Freunde sehr sehr gut:

SimonMikolaschPhotography1

SimonMikolaschPhotography2

SimonMikolaschPhotography3

SimonMikolaschPhotography4

SimonMikolaschPhotography5

SimonMikolaschPhotography6

SimonMikolaschPhotography7

SimonMikolaschPhotography8

SimonMikolaschPhotography9

SimonMikolaschPhotography10

SimonMikolaschPhotography11

SimonMikolaschPhotography12

SimonMikolaschPhotography13

SimonMikolaschPhotography14

SimonMikolaschPhotography15

SimonMikolaschPhotography16

SimonMikolaschPhotography17

SimonMikolaschPhotography18

SimonMikolaschPhotography19

SimonMikolaschPhotography20

SimonMikolaschPhotography21

SimonMikolaschPhotography22

SimonMikolaschPhotography23

SimonMikolaschPhotography24

SimonMikolaschPhotography25

SimonMikolaschPhotography26

SimonMikolaschPhotography27

SimonMikolaschPhotography28

SimonMikolaschPhotography29

SimonMikolaschPhotography30

Und klasse ist doch auch, als Braut gleich flache Sandalen anzuziehen! Besonders hübsche Treter für ein kurzes Kleid, aber auch als dezentes Detail bei einem bodenlangen Kleid nicht zu verachten – und einfach viel bequemer als die Heels!

 

Liebe Verena und Basti, lieber Simon, herzlichen Dank für diesen Einblick!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Simon Mikolasch Photography

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch oder turne auf meiner Yogamatte.

Kommentare (3)

  1. Tolle Bilder! Entspannte hochzeit! Cool :)

  2. Super cool die Braut! Mal was anderes und sehr sehr schöne Bilder!
    Schönes Wochenende und lg
    Friederike

  3. es war auch ein super entspanntes Brautpaar – was auch toll auf den Fotos rüberkommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.