Best of 2017: die beliebtesten Reportagen

Tadaaaaa – jedes Jahr bereitet es mir einen Riesenspaß, in den Blog-Statistiken zu schauen, welche Reportagen am häufigsten angeklickt wurden. Und ich freue mich sehr, dass eure Lieblingshochzeiten auch genau das treffen, worum es hier auf Lieschen-heiratet.de: Um urbane Hochzeiten. Um Hochzeiten am Meer und im Norden sowie in Hamburg. Um Hochzeiten mit Konfetti im Herzen und in der Luft. Hier und da ein bisschen rustikale Vintage-Scheune, aber ganz viel moderne Coolness. Eine wunderbare Mischung ist das geworden!

Und hier kommen sie, eure 15 Lieblingsreportagen des Jahres 2017:

1 – Urbane Sommerhochzeit in der Oberhafenkantine Berlin von Onamora

 

2 – The Kaisers-Hochzeit von Sandra Socha Fotografie

 

3 – DIY-Hochzeit in Kloster Ebersbach von Schneider’s Family Business

 

4 – Vintage-Hochzeit an der Ostsee von Alexandra Stehle Photography

 

5 – Festival-Boho-Hochzeit auf der Alpaka-Farm von Phillip Eggers

 

6 – Spätsommerhochzeit in Berlin von Hochzeitsbildergeschichten

 

7 – Urbane Hochzeit in Münster von Muse & Mirror

 

8 – Scheunenhochzeit im Röperhof von Endlichbilder

 

9 – Nordsee-Hochzeit rund um das Beach Motel von Annie Rohse

 

10 – Urbane Kreuzberger Hochzeit von Honeymoon Pictures

 

11 – Irische Destination Wedding in Berlin von Chrononauts Photography

 

12 – Urban Greenery: Berliner Hochzeit im Gewächshaus von Fran Burrows

 

13 – Freie Trauung im Hamburger Wasserschloss von Collect Moments Photography

 

14 – Standesamtliche Hochzeit mit Hausparty von Franziska Molina Photographie

 

15 – Hochzeit rund um Dresden von timjudi photography

 

Noch mehr Reportagen gefällig? Hier geht’s zum „Best of 2016“ und „Best of 2015“ – viel Spaß!

Liebe Grüße vom Lieschen

Kommentar (1)

  1. Pinkback: Lieschen berichtet – Adebars Töchter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.