Best of 2017: die beliebtesten Reportagen

Tadaaaaa – jedes Jahr bereitet es mir einen Riesenspaß, in den Blog-Statistiken zu schauen, welche Reportagen am häufigsten angeklickt wurden. Und ich freue mich sehr, dass eure Lieblingshochzeiten auch genau das treffen, worum es hier auf Lieschen-heiratet.de: Um urbane Hochzeiten. Um Hochzeiten am Meer und im Norden sowie in Hamburg. Um Hochzeiten mit Konfetti im Herzen und in der Luft. Hier und da ein bisschen rustikale Vintage-Scheune, aber ganz viel moderne Coolness. Eine wunderbare Mischung ist das geworden!

Und hier kommen sie, eure 15 Lieblingsreportagen des Jahres 2017:

1 – Urbane Sommerhochzeit in der Oberhafenkantine Berlin von Onamora

 

2 – The Kaisers-Hochzeit von Sandra Socha Fotografie

 

3 – DIY-Hochzeit in Kloster Ebersbach von Schneider’s Family Business

 

4 – Vintage-Hochzeit an der Ostsee von Alexandra Stehle Photography

 

5 – Festival-Boho-Hochzeit auf der Alpaka-Farm von Phillip Eggers

 

6 – Spätsommerhochzeit in Berlin von Hochzeitsbildergeschichten

 

7 – Urbane Hochzeit in Münster von Muse & Mirror

 

8 – Scheunenhochzeit im Röperhof von Endlichbilder

 

9 – Nordsee-Hochzeit rund um das Beach Motel von Annie Rohse

 

10 – Urbane Kreuzberger Hochzeit von Honeymoon Pictures

 

11 – Irische Destination Wedding in Berlin von Chrononauts Photography

 

12 – Urban Greenery: Berliner Hochzeit im Gewächshaus von Fran Burrows

 

13 – Freie Trauung im Hamburger Wasserschloss von Collect Moments Photography

 

14 – Standesamtliche Hochzeit mit Hausparty von Franziska Molina Photographie

 

15 – Hochzeit rund um Dresden von timjudi photography

 

Noch mehr Reportagen gefällig? Hier geht’s zum „Best of 2016“ und „Best of 2015“ – viel Spaß!

Liebe Grüße vom Lieschen

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentar (1)

  1. Pinkback: Lieschen berichtet – Adebars Töchter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.