Seite wählen

Ach, Berlin! Von der Ferne mag ich Dich gerne, aber für Hamburg schlägt mein Herz. Doch bei dieser coolen Hochzeitlocation, hui, da werd ich ein bisschen schwach! Zuerst sagte das Brautpaar in Clärchens Ballhaus standesamtlich „JA“ und zog dann mitsamt der Hochzeitsgesellschaft ins Werkloft in der Fabrik 23 in Berlin-Wedding weiter. Dort servierte das Catering-Team von Fabrik 23 ein wunderbares Dinner im liebevoll dekorierten Raum – hier hatte vorab Florist Jan Horeis für passend cool-urbanes Flair gesorgt.

Ihren Tag startete die Braut im Salon von Diana Stimper, wo sie sich entspannt stylen ließ und in ihr Brautkleid schlüpfte. Von dort ging es direkt zur Trau-Location, wo ihr Zukünftiger vor der Tür für einen „First Look“ auf sie wartete. Gemeinsam schritten die beiden dann hinein und vor den Trautisch, was Hochzeitsfotograf Dennis Jauernig aus Berlin wunderbar dokumentierte.

DennisJauernig_1

DennisJauernig_2

DennisJauernig_3

DennisJauernig_4

DennisJauernig_5

DennisJauernig_6

DennisJauernig_7

DennisJauernig_8

DennisJauernig_9

DennisJauernig_10

DennisJauernig_11

DennisJauernig_12

DennisJauernig_13

DennisJauernig_14

DennisJauernig_15

DennisJauernig_16

DennisJauernig_17

DennisJauernig_18

DennisJauernig_19

DennisJauernig_20

DennisJauernig_21

DennisJauernig_22

DennisJauernig_23

DennisJauernig_24

DennisJauernig_25

DennisJauernig_26

DennisJauernig

DennisJauernig_27

DennisJauernig_28

DennisJauernig_29Nach der Trauung, einem Sektempfang mit ihren Gästen und einem kurzen Paarshooting wechselte die Hochzeitsgesellschaft ins „Werkloft“, das mit seinem industriellen Charme perfekt zu einer urbanen Berliner Hochzeit passt. Auf den Tischen dienten die kleinen Marmeladen-Gastgeschenke gleichzeitig als Namensschild, eine Menükarte fand jeder Gast direkt auf seinem Teller. Vor der puristisch-urbanen weißen Tischdeko setzen rosafarbene Hortensien und orangfarbene Blüten neben braunen Kastanien dekorative Akzente.

DennisJauernig_30

DennisJauernig_31

DennisJauernig_32

DennisJauernig_33

DennisJauernig_34

DennisJauernig_35

DennisJauernig_36

DennisJauernig_37

DennisJauernig_38

DennisJauernig_39

DennisJauernig_40

DennisJauernig_41Nach einer Überraschungsperformance von Freunden im „Modern Talking“-Style – inklusive zweiter Impro-Trauung! – heißte dann DJ Tayfun Suele ordentlich der Hochzeitsgesellschaft ein.

DennisJauernig_42

DennisJauernig_43

DennisJauernig_44

DennisJauernig_45Was für ein schöner Tag! Herzlichen Dank für diesen Einblick und die schönen Bilder!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Habt ihr eigentlich schon das neue kleine Herzchen am Ende eines Artikels entdeckt? Mit einem Klick könnt ihr ein Herz verschenken und so zum Ausdruck bringen, ob euch der Artikel gefallen hat. Also, auf die Herzis, fertig, los!

 

Bilder: Dennis Jauernig