Entspannte Standesamtshochzeit von Alina Atzler

AlinaAtzler_32

Was für eine Lovestory! Julia und Iain lernten sich in Neuseeland kennen – einen Tag bevor er seinen neuen Job in Australien beginnen sollte! Kurzerhand sagte er alles ab, blieb länger in Neuseeland – und schwupps – heute leben die beiden gemeinsam in der Nähe von Auckland. Ihre Hochzeit planten beide in Julias Heimat und so packten die neuseeländischen Freunde und Famile ihre sieben Sachen und flogen einmal um den Globus ins schöne Hamburg. Alina Atzler begleitete ihre  Trauung im kleinen Kreis und ihre anschließende Tour durch Hamburg.

Julia und Iain war es besonders wichtig, die Stadt als Brautpaar zu erleben und zu dokumentieren. So ging es vom Standesamt Bergedorf zur Speicherstadt, danach über den Fischmarkt zum Kiez – viel Spaß beim Miterleben!

AlinaAtzler_1

AlinaAtzler_2

AlinaAtzler_3

AlinaAtzler_4

AlinaAtzler_5

AlinaAtzler_6

AlinaAtzler_9

AlinaAtzler_10

AlinaAtzler_11

AlinaAtzler_12

AlinaAtzler_13

AlinaAtzler_14

AlinaAtzler_15

AlinaAtzler_17

AlinaAtzler_18

AlinaAtzler_19

AlinaAtzler_20

AlinaAtzler_21

AlinaAtzler_22

AlinaAtzler_23

AlinaAtzler_24

AlinaAtzler_27

AlinaAtzler_25

AlinaAtzler_28

AlinaAtzler_29

AlinaAtzler_30

AlinaAtzler_31

AlinaAtzler_32

AlinaAtzler_33

AlinaAtzler_34

AlinaAtzler_35Heiraten kann so herrlich entspannt sein – für die große Liebe braucht man auch gar nicht viel Deko ;-)

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Alina Atzler

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (2)

  1. Elsbeth W

    Traumhaft schöne Bilder von einer traumhaften Hochzeit – ein wunderbares Traumpaar. Alina hat die beiden toll eingefangen mit ihrer Kamera – auch am nächsten Tag bei der freien Trauung auf Gut Mönkhof. Schade, dass das wunderschöne NZ nicht um die Ecke liegt. Die Braut ist meine Tochter❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.