Entspanntes After Wedding Shooting von Frau Glück und Herr Lich aus Berlin

Berlin_FrauGlückundHerrLich

Okay, ich gestehe: Ich könnte schon wieder. Echt. Also heiraten. Weil’s so unfassbar schön war! Und sich dieser ganze Planungshochzeitswahnsinn einfach für diesen einen Tag so sehr lohnt!

 

Was dagegen wohl hilft? Ein After Wedding Shooting! Und dann bitte auch so ein herrlich entspanntes Shooting wie dieses hier von Frau Glück und Herr Lich aus Berlin!

Berlin_FrauGlückundHerrLich

rlin_FrauGlückundHerrLich_2

Sarah und Julian sind ein deutsch-australisches Paar, das heute in Berlin am Prenzlauer Berg lebt – kennengelernt haben sich die beiden vor ein paar Jahren in Australien. Wie schreiben Frau Glück und Herr Lich so schön zu diesem Paar: „Ozeane und Weltmeere konnten die beiden nicht mehr trennen.“ Hach…

rlin_FrauGlückundHerrLich_4

rlin_FrauGlückundHerrLich_5

Berlin_FrauGlückundHerrLich_6

Berlin_FrauGlückundHerrLich_10

Berlin_FrauGlückundHerrLich_11

Berlin_FrauGlückundHerrLich_12

Berlin_FrauGlückundHerrLich_13

Berlin_FrauGlückundHerrLich_14

Für die Frage aller Fragen komponierte Julian mit „Walk my Way“ ein eigenes Lied, um Sarah einen Antrag zu machen. Glücklich verheiratet, leben sie heute mit ihrem kleinen Sohn in der Hauptstadt.

eBerlin_FrauGlückundHerrLich_16

eBerlin_FrauGlückundHerrLich_7

Ihr After Wedding Shooting haben die beiden im Juni als Vintage-Picknick im Grünen zelebriert. Brautkleid und Anzug an, Blumen ins Haar! Ein Gläschen Sekt zum Start, gefolgt vom Picknick, rote Liebesäpfeln dazu, Seifenblasen und Mandoline  – was für ein entspannter Nachmittag!

Berlin_FrauGlückundHerrLich_9

eBerlin_FrauGlückundHerrLich_8

Liebe Sarah und Julian, auf viele viele glückliche Tage! Und besten Dank an Frau Glück und Herrn Lich für diese hübschen Bilder!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Frau Glück und Herr Lich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.