Farbenfrohe Hochzeit auf Gut Hohenholz von Hanna Witte

Christina+Rene-87

Heute feiern Christina und René ihren ersten Hochzeitstag – wenn das kein Anlass ist, um hier ihre wunderbar farbenfrohe Hochzeit in Orange und Pink auf Gut Hohenholz in Bedburg zu zeigen. Mit einem grandiosen Kölner Dienstleisterteam rund um Hochzeitsfotografin Hanna Witte und Hochzeitsplanerin Katrin Glaser von Sagt Ja gestaltete das Brautpaar einen unvergesslichen und entspannten Tag.

„Wir haben uns auf Anhieb in die Location verliebt“, sagt das Brautpaar. „In den Mix aus rustikal, romantisch und modern. Mit den vielfältigen Möglichkeiten für Trauung, Empfang, Dinner und Party. In die sehr gute Küche. Die großartigen Besitzer. Die ruhige Lage und die Hotelzimmer.“

Christina+Rene-9

Christina+Rene-37

Christina+Rene-41

Christina+Rene-44

Christina+Rene-51

Christina+Rene-65Am Hochzeitsmorgen ließ sich Christina von Maskenraum stylen, passend elegant-puristisch zu ihrem wunderbaren Pronovias-Brautkleid mit Spitzenoberteil und schönem Rückenausschnitt, das sie bei der Festtruhe bestellte. Ihre Jimmy Choo-Pumps zeigten ebenfalls filigrane Spitzenelemente.

Ganz nach dem Motto „Something old, something new, something borrowed, something blue“ trug Christina ein Armband mit Aquamarin von Tiffany. Ihre Ringe fanden Christina und René bei Wempe, der Bräutigam bestellte seinen Hochzeitsanzug bei The Bloke in Düsseldorf.

Christina+Rene-90

Christina+Rene-87

Christina+Rene-81

Christina+Rene-83„Wir mögen den Mix des Gutshofes – außen rustikal, innen modern und wir wollten das Moderne noch mehr hervorheben“, beschreibt die Braut ihr Hochzeitskonzept. „Wir mögen es nicht so verspielt und haben uns daher für klare Linien entschieden. Außerdem wollten wir den Herbst in Knallfarben widerspiegeln.“

So finden sich in ihrem Hochzeitskonzept zahlreiche Dekorationsdetails in knalligem Orange und Pink sowie moderne Accessoires, die das Paar bei Nimmplatz auslieh. Alle Papeterie-Elemente gestaltete Liebelein-will.

Christina+Rene-84

Christina+Rene-97

Christina+Rene-99

Christina+Rene-91Christina und René entschieden sich für eine freie Trauung, die Torsten Grotum von Anders Heiraten leitete und musikalisch von Ulla Ihm begleitet wurde. Zu „In a country churchyard“ von Chris de Burgh schritt die Braut am Arm ihres Vaters zum Traubereich, den ein imposanter Wedding Backdrop aus knallbunten Schleifenbändern zierte. In der Trauung enthalten: eine Sandzeremonie – natürlich mit passendem orange- und pinkfarbenem Sand!

Christina+Rene-100

Christina+Rene-106

Christina+Rene-111

Christina+Rene-115

Christina+Rene-117

Christina+Rene-120

Christina+Rene-126

Christina+Rene-128

Christina+Rene-144

Christina+Rene-161

Christina+Rene-165

Christina+Rene-170

Christina+Rene-193

Christina+Rene-196

Christina+Rene-197

Christina+Rene-86Zum Sektempfang im Inneren des Gutshof servierte das Brautpaar einen farbenfrohen Sweet Candy Table mit einer grandiosen Hochzeitstorte von Dehly und DeSander. Während die Gäste sich an kalten Getränken, Kaffee und süßen Leckereien stärken konnte, nutzen Christina und René die Zeit für ein Paarshooting mit Hanna Witte.

Christina+Rene-229

Christina+Rene-248

Christina+Rene-254

Christina+Rene-257

Christina+Rene-258

Christina+Rene-260

Christina+Rene-317

Christina+Rene-290

Christina+Rene-331

Christina+Rene-350

Christina+Rene-323

Christina+Rene-359

Christina+Rene-362

Christina+Rene-394Zum Hochzeitsdinner lud das Brautpaar in die Innenräume des Gutshofes, das sie mit modernen Akzenten ausstatteten. Besonderes Highlight: die weißen Original-Eames Chairs von Partyrent. Passende, farbenfrohe Floristik lieferte das Team von Florica.

Für eine rauschende Party sorgte am späteren Abend DJ Markus Rosenbaum, der auch gleichzeitig mit seiner Fotobox visuellen Spaß beisteuerte.

Christina+Rene-398

Christina+Rene-400

Christina+Rene-403

Christina+Rene-407

Christina+Rene-411

Christina+Rene-419

Christina+Rene-421

Christina+Rene-434

Christina+Rene-441

Christina+Rene-443Das persönliche Fazit des Brautpaares: „Es war ein wunderschöner, unvergesslicher und entspannter Tag, den wir vor allem dank unser Hochzeitsplanerin Katrin in vollen Zügen genießen konnten. Auch Hannas ruhige und entspannte Art hat uns sehr gefallen, dafür waren wir am Hochzeitstag sehr dankbar. Ihre Bilder sehen immer aus, als würden sie sich noch bewegen, so wunderbar fängt Hanna die Momente ein. “

Christina+Rene-449Liebe Christina, lieber René, alles Gute zum Hochzeitstag und herzlichen Dank für diesen farbenfrohen Einblick! Und danke Dir, liebe Hanna, für die wunderbaren Bilder.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Hanna Witte.

Merken

Merken

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.