Habt einfach Spaß, Ladies!

Tu_Lin_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_lucafaz20121202IMG8534_low

Tu_Lin_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_lucafaz20121202IMG8534_low

Gestern Mittag musste ich kurzzeitig lachend über meiner Tastatur zusammenbrechen, denn mein liebstes Trauzeuginnenfräulein schrieb mir – scherzhaft! – von nackten Köchen zum Jungesellinnenabschied! Ja ne, is‘ klar! Und weil es mir trotz aller Hochzeitsprojektplanung und pickepacke vollem Terminkalender gerade einfach ziemlich viel Spaß macht meinen Herrn Richtig zu heiraten, widme ich das obere Bild einfach euch:

 

Liebe Bräute, auch wenn es beim Fotoshooting regnet, die Floristin gerade nicht verstehen will, was „Blumen im Glas“ sind oder andere Katastrophen passieren – nehmt es einfach mit Humor! Genießt die Planungszeit und vergeßt nicht, einfach mal laut loszulachen!

 

Und liebe Trauzeuginnen, bucht euren Bräuten doch einfach mal ganz spontan eine kleine Wellnessauszeit, wirkt Wunder! (Lieschen hatte heute morgen eine Spontan-Massage im Niveau-Haus dank des weltbesten Trauzeuginnenfräuleins, herrlich! Da plant es sich einfach gaaaaaaaaz entspannt.)

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: www.photographervenice.com

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (2)

  1. Hehe was hast Du gegen nackte Köche zum Junggesellinnenabschied? ;-) Guter Tipp übrigens und den sollte man sich nicht nur an seiner Hochzeit zu Herzen nehmen. Hoffe Du bist jetzt tiefenentspannt. LG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.