Tu_Lin_Luca_Faz_Photographer_in_Venice_lucafaz20121202IMG8534_low

Gestern Mittag musste ich kurzzeitig lachend über meiner Tastatur zusammenbrechen, denn mein liebstes Trauzeuginnenfräulein schrieb mir – scherzhaft! – von nackten Köchen zum Jungesellinnenabschied! Ja ne, is‘ klar! Und weil es mir trotz aller Hochzeitsprojektplanung und pickepacke vollem Terminkalender gerade einfach ziemlich viel Spaß macht meinen Herrn Richtig zu heiraten, widme ich das obere Bild einfach euch:

 

Liebe Bräute, auch wenn es beim Fotoshooting regnet, die Floristin gerade nicht verstehen will, was „Blumen im Glas“ sind oder andere Katastrophen passieren – nehmt es einfach mit Humor! Genießt die Planungszeit und vergeßt nicht, einfach mal laut loszulachen!

 

Und liebe Trauzeuginnen, bucht euren Bräuten doch einfach mal ganz spontan eine kleine Wellnessauszeit, wirkt Wunder! (Lieschen hatte heute morgen eine Spontan-Massage im Niveau-Haus dank des weltbesten Trauzeuginnenfräuleins, herrlich! Da plant es sich einfach gaaaaaaaaz entspannt.)

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: www.photographervenice.com

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: