Es ist doch dringend mal wieder Zeit für eine Dosis Hamburg-Hochzeit, oder? Anna und Jan heirateten im vergangenen August bei bestem Hamburger Wetter so typisch und schön hanseatisch, da geht jedem Nordlicht doch gleich das Herz auf. Hochzeitsfotograf Karlis Kalnins dokumentiert dabei den sonnigen Tag rund um und auf der Alster. Und besonders sehenswert: Als Ruderclub-Mitglied wurde dem Brautpaar die Ehre zuteil, einmal über die Alster zur Location gerudert zu werden. Traumhaft!

anna-jan_hh_01

anna-jan_hh_02

anna-jan_hh_03

anna-jan_hh_04

anna-jan_hh_05

anna-jan_hh_06

anna-jan_hh_07

anna-jan_hh_09

anna-jan_hh_10

anna-jan_hh_11Nach einem Getting-Ready mit Stylistin Melanie Dietzsch in den eigenen vier Wänden fand ihre Trauung in der katholischen Kirche St. Elisabeth in Harvestehude statt.

anna-jan_hh_12

anna-jan_hh_15

anna-jan_hh_17

anna-jan_hh_18

anna-jan_hh_21

anna-jan_hh_22Genau wie die Gestaltung ihrer Kirchenhefte übernahm Anna auch die Tisch- und Blumendekoration, so auch beim Sektempfang nach der Trauung. Ihr wunderschöner Brautstraß stammte von Blumentochter.

Bevor es über die Alster zur Location Lokalgold ging, konnte sich die Hochzeitsgesellschaft an der Hochzeitstorte und Sweet Table der Zuckermonarchie stärken.

anna-jan_hh_24

anna-jan_hh_26

anna-jan_hh_27

anna-jan_hh_29

anna-jan_hh_30

anna-jan_hh_31

anna-jan_hh_33Danach nutzen Anna und Jan den Nachmittag mit ihrem Fotografen für ein Paarshooting an der Alster. Und dann ging’s los – ab ins Boot!

anna-jan_hh_35

anna-jan_hh_36

anna-jan_hh_37

anna-jan_hh_38

anna-jan_hh_39

anna-jan_hh_40

anna-jan_hh_43

anna-jan_hh_45

anna-jan_hh_46Liebe Anna, was war Dein schönster Hochzeitsmoment?
Die Fahrt im Ruderboot über die sommerliche Alster. Einfach traumhaft!

Und welche Tipps würdest Du zukünftigen Bräuten geben?
1) Plant genug Zeit ein, dann wird es „hinten raus“ entspannter. Holt euch Hilfe von Freundinnen, die Aufgaben übernehmen. Ich musste mich am Tag der Hochzeit um gar nichts mehr kümmern und konnte einfach genießen, was sehr schön war.
2) Macht euch locker – lasst euch nicht von anderen Bräuten verrückt machen. ☺
3) Es muss nicht alles 1000%ig perfekt sein.

anna-jan_hh_48

anna-jan_hh_49

anna-jan_hh_50Mit Blick auf eines der schönsten Stadtpanoramas sorgte die Band „Das Loungehouse“ mit ihrer Live-Musik für einen wunderbaren Ausklang des Hochzeitstages.

Liebe Anna und lieber Jan, lieber Karlis, herzlichen Dank für diesen schönen Einblick!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Karlis Kalnins

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: