Diese Hochzeit liegt mir sehr am Herzen: Getting-ready im 25hours Hotel number one, Trauung in der Strandperle und Hochzeitsfeier direkt an der Elbe – so traumhaft schön lässt sich in Hamburg heiraten! Die stylish-moderne und gleichzeitig herrlich persönlich-entspannte Hochzeit von Julia und Lars dokumentierten Paola und Alper auch bekannt als Pink Pixel Photography und Alper Tunc Films – mein Hamburger Dreamteam-Hochzeitscouple!

PinkPixel_Julia&Lars (3)

PinkPixel_Julia&Lars (2)

PinkPixel_Julia&Lars (1)

PinkPixel_Julia&Lars (1)

PinkPixel_Julia&Lars (10)

PinkPixel_Julia&Lars (8)

PinkPixel_Julia&Lars (14)

PinkPixel_Julia&Lars (11)

PinkPixel_Julia&Lars (17)

PinkPixel_Julia&Lars (12)

PinkPixel_Julia&Lars (23)

„Unsere Hochzeit war eine gemütliche und entspannte Feier im engen Familien- und Freundeskreis mit typischen Hamburger Elementen wie  der Ort der Trauung, die Strandperle, und die Feierlocation, das Schulauer Fährhaus in Wedel direkt an der Elbe. Für uns war wichtig, dass sich alle wohl fühlen und entspannt feiern können ohne ein strammes Programm absolvieren zu müssen“, fassen Julia und Lars ihren Hochzeitstag zusammen.

PinkPixel_Julia&Lars (27)

PinkPixel_Julia&Lars (29)

PinkPixel_Julia&Lars (24)

PinkPixel_Julia&Lars (32)

PinkPixel_Julia&Lars (33)

PinkPixel_Julia&Lars (35)

PinkPixel_Julia&Lars (36)

PinkPixel_Julia&Lars (47)

PinkPixel_Julia&Lars (43)

PinkPixel_Julia&Lars (44)

PinkPixel_Julia&Lars (51)

PinkPixel_Julia&Lars (50)

PinkPixel_Julia&Lars (48)

PinkPixel_Julia&Lars (52)

PinkPixel_Julia&Lars (54)

PinkPixel_Julia&Lars (58)

PinkPixel_Julia&Lars (60)

PinkPixel_Julia&Lars (61)

PinkPixel_Julia&Lars (62)

PinkPixel_Julia&Lars (63)

PinkPixel_Julia&Lars (64)

PinkPixel_Julia&Lars (65)

PinkPixel_Julia&Lars (67)

PinkPixel_Julia&Lars (68)

PinkPixel_Julia&Lars (69)

„Das Design unserer Papieterie hat meine Schwägerin, Grafikerin Maren Wilfert, übernommen“, berichtet Julia. „Wir haben für die Fotos Paola von Pink Pixel und für das Video Alper Tunc beauftragt. Die beiden waren eine tolle Bereicherung, denn wir verstehen uns super.

 

Außerdem haben wir für unsere Candy Bar eine Makrönchenpyramide bei Joe Makrönchen und Heliumballons bei Happy Ballon bestellt. Unsere Hochzeitstorte war von der Zuckerbäckerin. Für die Tischdekoration haben wir uns graue Servietten von Weddystyle geliehen.“

PinkPixel_Julia&Lars (70)

PinkPixel_Julia&Lars (75)

PinkPixel_Julia&Lars (71)

PinkPixel_Julia&Lars (76)

PinkPixel_Julia&Lars (77)

PinkPixel_Julia&Lars (81)

„Highlight war zudem der Eventzeichner Till Laßmann, der von allen Anwesenden kleine Zeichnungen als Gastgeschenk angefertigt hat“, erzählt Julia. „Für meine Brautfrisur war meine Freundin und Friseurmeisterin Siiri von I Love Hair zuständig und da ich selber als Hair & Make Up Artist und Beautybloggerin arbeite, habe ich mein Make Up selber gemacht. Die Blumen und der Hochzeitsstrauß wurde von Blumentochter geliefert.

 

Da ich keine große Bastelmeisterin bin, habe ich lediglich die Pom Poms, die Pommettes und die kleinen Tütchen für die Trauung mit Freudentränentaschentuch, Seifenblasen und Just Married-Bonbons gebastelt. Bei Etsy oder Dawanda gibt es so viele tolle und vor allem individuelle Sachen, insofern habe ich dort einiges bestellt.“

PinkPixel_Julia&Lars (78)

PinkPixel_Julia&Lars (80)

Julia, was war denn Dein schönster Hochzeitsmoment?

„Für mich war der schönste Moment, als ich den Schulberg herunter geführt wurde und Lars mich das erste Mal gesehen hat. Ich denke, davon träumt man schon als kleines Mädchen und es ist die Belohnung für die Suche nach dem perfekten Kleid.“

 

Und Dein Tipp für alle zukünftigen Bräute?

„Eine Hochzeitsplanung ist immer etwas sehr individuelles. Für mich hat sich im Nachhinein die detaillierte Planung gelohnt, denn dadurch konnte ich an unserem großen Tag zu 100% entspannen und musste keine Unfälle befürchten. Natürlich ist es toll, wenn etwas Luft für Spontaneität bleibt, der Rahmen solle trotzdem im Großen und Ganzen lückenlos durchorganisiert sein. Obwohl jedes Paar natürlich andere Prioritäten hat, würde ich (besonders jetzt nach der Hochzeit) absolut empfehlen, Geld in Fotos und ein Video zu investieren, denn beides bereichert die vielen tollen Erinnerungen.“

PinkPixel_Julia&Lars (84)

PinkPixel_Julia&Lars (85)

PinkPixel_Julia&Lars (88)

PinkPixel_Julia&Lars (87)

Und das passende Hochzeitsvideo von Alper Tunc Films müsst ihr euch bitte auch unbedingt ansehen:

Liebe Julia und lieber Lars, liebe Paola und lieber Alper – was für eine traumhafte Hochzeit! Herzlichen Dank für diesen persönlichen Einblick!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Pink Pixel Photography

Video: Hochzeitsvideo Hamburg – Julia & Lars – Wedding Highlights from Alper Tunc on Vimeo.

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: