Lisa und Alex feierten ihre Hochzeit Anfang Oktober bei sonnigstem Herbstwetter! Nach ihrer kirchlichen Trauung flitzen sie in einem kleinen silbernen Fiat 500 zum Spargelhof Krug, wo sie mit rund 100 Gästen feierten. Fotografisch hielt das Team von Schneider’s Family Business diesen herrlichen Tag voller Liebe und Lachen fest.

„Unsere Hochzeit haben wir Anfang Oktober bei schönstem Herbstwetter nach der kirchlichen Trauung in Heidelberg auf dem Spargelhof Krug gefeiert“, berichtet das Brautpaar. „Uns war von Anfang an klar, dass unsere Hochzeit einfach ein fröhliches FEST sein sollte! Wir haben versucht, alles möglich einfach zu halten und ganz viel selbst gemacht, so dass wir an dem Tag einfach nur wir selbst sein konnten. Und für uns war es ein perfekter Tag: alle unsere Lieben haben mit uns und dem Wetter um die Wette gestrahlt und ordentlich gefeiert!“ Und das sieht man einfach auf jedem einzelnen Bild – hach!

schneidersfamilybusiness_lisaalex-2

schneidersfamilybusiness_lisaalex-5

schneidersfamilybusiness_lisaalex-7

schneidersfamilybusiness_lisaalex-1

schneidersfamilybusiness_lisaalex-21

schneidersfamilybusiness_lisaalex-32

schneidersfamilybusiness_lisaalex-37

schneidersfamilybusiness_lisaalex-40

schneidersfamilybusiness_lisaalex-48

schneidersfamilybusiness_lisaalex-59

schneidersfamilybusiness_lisaalex-60

schneidersfamilybusiness_lisaalex-65

schneidersfamilybusiness_lisaalex-79

schneidersfamilybusiness_lisaalex-82

schneidersfamilybusiness_lisaalex-85

schneidersfamilybusiness_lisaalex-87

schneidersfamilybusiness_lisaalex-94

schneidersfamilybusiness_lisaalex-96

schneidersfamilybusiness_lisaalex-97

schneidersfamilybusiness_lisaalex-99

schneidersfamilybusiness_lisaalex-112

schneidersfamilybusiness_lisaalex-117

schneidersfamilybusiness_lisaalex-150

schneidersfamilybusiness_lisaalex-210

schneidersfamilybusiness_lisaalex-262Und seht ihr – für eure Hochzeit muss es gar nicht immer die größte Karre sein! Die kleinen Flitzer, die sind doch einfach sofort sympathisch. Miep, miep!

schneidersfamilybusiness_lisaalex-273

schneidersfamilybusiness_lisaalex-279

schneidersfamilybusiness_lisaalex-283

schneidersfamilybusiness_lisaalex-281

schneidersfamilybusiness_lisaalex-285

schneidersfamilybusiness_lisaalex-289

schneidersfamilybusiness_lisaalex-291Lisa und Alex hatten für ihre Hochzeit fast alles selbst gemacht und geplant – von den Einladungen, den Autoschleifen, die gesamte Blumendeko bis hin zum Kirchenprogramm, den Sitzplan und die Tischkarten. „Wir sind jetzt Meister im Schleifen binden“, erinnern sich die beiden lachend. „Gefühlt wurde man nie fertig, aber wir haben alles nach und nach, mit viel Vorlauf und immer zusammen gemacht.

Auf dem Spargelhof Krug hat man sich wunderbar um uns und unsere Gäste gekümmert. Wir haben es als eine enorme Erleichterung empfunden, dass jemand den gastronomischen Teil und die Orga bei der Location übernommen hat. Wir haben zusammen das Menü besprochen, unsere Wünsche ausgesprochen und dann wurde uns alles abgenommen. Am Hochzeitstag hat dann alles super geklappt, ganz toll war, dass unsere Ansprechperson bis ganz zum Schluss mit dabei war und immer alles im Griff hatte.“

schneidersfamilybusiness_lisaalex-292

schneidersfamilybusiness_lisaalex-306

schneidersfamilybusiness_lisaalex-298

schneidersfamilybusiness_lisaalex-300

schneidersfamilybusiness_lisaalex-311

schneidersfamilybusiness_lisaalex-375

schneidersfamilybusiness_lisaalex-514

schneidersfamilybusiness_lisaalex-614

schneidersfamilybusiness_lisaalex-400

schneidersfamilybusiness_lisaalex-414

schneidersfamilybusiness_lisaalex-418

schneidersfamilybusiness_lisaalex-427

schneidersfamilybusiness_lisaalex-438

schneidersfamilybusiness_lisaalex-464

schneidersfamilybusiness_lisaalex-468

schneidersfamilybusiness_lisaalex-472

schneidersfamilybusiness_lisaalex-474

schneidersfamilybusiness_lisaalex-478

schneidersfamilybusiness_lisaalex-484

schneidersfamilybusiness_lisaalex-488

schneidersfamilybusiness_lisaalex-488

schneidersfamilybusiness_lisaalex-571

schneidersfamilybusiness_lisaalex-619

schneidersfamilybusiness_lisaalex-593

schneidersfamilybusiness_lisaalex-645

schneidersfamilybusiness_lisaalex-674

schneidersfamilybusiness_lisaalex-547Und was war euer schönster Hochzeitsmoment?

Lisa: „Die halbe Stunde Paarshooting auf dem Hof, wo wir voller Glückmomente vom bisherigen Tag ganz entspannt eine kurze Pause gemacht haben und ganz viel knutschen konnten (und sollten ;-)).“

Alex: „Als Lisa in die Kirche eingelaufen ist :-)“

Eure Tipps für alle zukünftigen Bräute?

„Früh anfangen, damit erst kein Stress aufkommt oder den Kopf ausschalten und vieles auf sich zukommen lassen – wer das kann ;-) An den richtigen Stellen Geld ausgeben. Bei vielem kann man mit ein bisschen Kreativität so viel selbst machen (Pinterest!). Und jeden Cent waren unsere beiden Fotografen wert, wir möchten keine Minute mit den beiden und kein einziges der vielen schönen Fotos und Erinnerungen missen!“

schneidersfamilybusiness_lisaalex-646Herzlichen Dank für diese wunderbaren Momente mit euch! Und herzlichen Dank an Schneider’s Family Business für die schönen Bilder.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Schneider’s Family Business

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: