Seite wählen

Die Hochzeit von Julia und Christian – was soll ich sagen? Ich finde die einfach ganz wunderbar! Die Bilder von HochzeitsbilderGeschichten zaubern mir ein riesiges Lächeln auf die Lippen! Und das Farbschema, hach…

 

Wie schreibt Hochzeitsfotografin Anja Birkner aus Berlin so schön über diese Hochzeit: „Für alle lieben LeserInnen mit Sehnsucht nach einer hellen Liebesgeschichte, das Ganze war in etwa so: Es war dunkel, es war Winter in Berlin, es gab Schneeregen. Julia war mit einer Freundin etwas trinken. Christian mit einem Freund. Beide haben die letzte U-Bahn verpasst und sich an einer dunklen Nachtbushaltestelle kennengelernt. An der Hochzeit gab es dafür Sonne und zwar richtig viel.“

 

So gab es an einem sonnigen Tag nach der Trauung von Julia und Christian für die Gäste ein Überraschungspicknick im angrenzenden Park, gleich neben dem Standesamt Neukölln. Das Picknikbuffet wurde von einem Freund der beiden zuvor „bewacht“, denn bei diesem Buffet war das dringend notwendig! So toll! Mit so viel Herzblut! Und die Liebesäpfel – und alles selbst gemacht!

hochzeitsbildergeschichten-1 hochzeitsbildergeschichten-3 hochzeitsbildergeschichten-4 hochzeitsbildergeschichten-6a hochzeitsbildergeschichten-7 hochzeitsbildergeschichten-8 hochzeitsbildergeschichten-9 hochzeitsbildergeschichten-10 hochzeitsbildergeschichten-11 hochzeitsbildergeschichten-12 hochzeitsbildergeschichten-15 hochzeitsbildergeschichten-17 hochzeitsbildergeschichten-18 hochzeitsbildergeschichten-20 hochzeitsbildergeschichten-21 hochzeitsbildergeschichten-23 hochzeitsbildergeschichten-24 hochzeitsbildergeschichten-25 hochzeitsbildergeschichten-26 hochzeitsbildergeschichten-28 hochzeitsbildergeschichten-29 hochzeitsbildergeschichten-30 hochzeitsbildergeschichten-32 hochzeitsbildergeschichten-34 hochzeitsbildergeschichten-35 hochzeitsbildergeschichten-36 hochzeitsbildergeschichten-38a hochzeitsbildergeschichten-39a hochzeitsbildergeschichten-40 hochzeitsbildergeschichten-41 hochzeitsbildergeschichten-42 hochzeitsbildergeschichten-43 hochzeitsbildergeschichten-44 hochzeitsbildergeschichten-45 hochzeitsbildergeschichten-46 hochzeitsbildergeschichten-47 hochzeitsbildergeschichten-48 hochzeitsbildergeschichten-50a hochzeitsbildergeschichten-52

Warum mir diese Hochzeit so gut gefällt? Weil auch eine kleine standesamtliche Feier ganz groß sein kann! Man braucht nur liebevolle Details wie das Picknickbuffet und schon wird die standesamtliche Trauung ganz einzigartig! Dann noch ein Hochzeitsfotograf dazu, kreative BIlder machen, was will man mehr? Man sieht einfach auf jedem Bild die Freude, den Spaß und vor allem: die Liebe! Und das ist das einzige, was zählt.

 

Liebe Julia, lieber Christian, was für ein schöner Tag – herzlichen Dank für diesen Einblick! Und liebe Anja, besten Dank für diese wunderbaren Bilder!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: HochzeitsbilderGeschichten