Holt euch Kaffee, jetzt gibt’s Videos!

Artikelbild_Videos

Mädels, Bräute 2015, Brautkleidsucherinnen, gebt’s zu! Ihr blättert alle schon ganz eifrig in den Magazinen auf der Suche nach den neuen Kollektionen, oder? Almählich geht’s auch los bei den deutschen Brautkleiderlabels und ab Ende September findet ihr in den bekannten Heften die neuen Trends für 2015. Da will ich euch heute diesen kleinen Teaser der neuen noni Kollektion 2015 natürlich nicht vorenthalten:

Beim Katalogshooting durfte ich ja Mäuschen spielen und dabei sein – großer Spaß, aber auch harte Arbeit des ganzen Teams! Kleine Anekdote am Rande: An diesem grandiosen Strand hat es übrigens so so so doll gestürmt, dass wir alle fast weggeflogen sind! Mit einer Decke haben wir Windschutz gespielt, damit Linh das Model richtig in Szene setzen konnte. Und alles ist so schööööööön geworden, hach… am 28. September findet das Kollektionsstart-Event in Köln bei noni statt!

 

Und weil euer Kaffee jetzt bestimmt noch für 2-3 Minuten länger reicht, muss ich euch auch gleich mal auf einen Film von Alper Tunc zu einer ganz wunderbaren Hochzeit aus Hamburg verweisen:

Klasse Location: die schwimmende Kirche in der Speicherstadt! Und die Kombination aus Wunderkerzen und aufsteigenden Heliumballons sieht auch am dunklen Nachthimmel super aus – als kleine Feuerwerk-Alternative wäre das auch klasse.

 

So, weiter geht’s am Schreibtisch, bis morgen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Videos:

NONI Kollektion 2015 – Teaser from Alper Tunc on Vimeo.

Hochzeitsvideo Hamburg – Santa & Steffen from Alper Tunc on Vimeo.

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (2)

  1. annacarenina

    Sag mal liebes Lieschen!
    Ich hab da mal ein Problem: Seit ich ein Teenie bin will ich ein Pronovias hochzeitskleid…jetzt habe ich in der 2014er kollektion mein traumkleid gefunden, in der 2015er kollektion ist kein einziges mehr dabei, was mir gefällt. Weisst du Zufällig, wie lange man die 2014er Kollektionen noch bekommt? Unsere hochzeit is nämlich erst Anfang 2016 und jetzt ein kleid zu kaufen, was mir dann evtl nicht mehr passt, is keine gute Idee oder?

    Vielen Dank für einen Rat in großer Hochzeitsnot ;)
    Anna

    • Hallo Anna,

      also, da hilft nur ein Anruf bei den Experten! Hast Du schon einen Salon in Deiner Nähe ausfindig gemacht, der Pronovias führt? Dann schnell dort nachfragen! Die neuen Kollektionen stehen nämlich überall schon in den Startlöchern :-)

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.