Seite wählen

Mädels, Bräute 2015, Brautkleidsucherinnen, gebt’s zu! Ihr blättert alle schon ganz eifrig in den Magazinen auf der Suche nach den neuen Kollektionen, oder? Almählich geht’s auch los bei den deutschen Brautkleiderlabels und ab Ende September findet ihr in den bekannten Heften die neuen Trends für 2015. Da will ich euch heute diesen kleinen Teaser der neuen noni Kollektion 2015 natürlich nicht vorenthalten:

Beim Katalogshooting durfte ich ja Mäuschen spielen und dabei sein – großer Spaß, aber auch harte Arbeit des ganzen Teams! Kleine Anekdote am Rande: An diesem grandiosen Strand hat es übrigens so so so doll gestürmt, dass wir alle fast weggeflogen sind! Mit einer Decke haben wir Windschutz gespielt, damit Linh das Model richtig in Szene setzen konnte. Und alles ist so schööööööön geworden, hach… am 28. September findet das Kollektionsstart-Event in Köln bei noni statt!

 

Und weil euer Kaffee jetzt bestimmt noch für 2-3 Minuten länger reicht, muss ich euch auch gleich mal auf einen Film von Alper Tunc zu einer ganz wunderbaren Hochzeit aus Hamburg verweisen:

Klasse Location: die schwimmende Kirche in der Speicherstadt! Und die Kombination aus Wunderkerzen und aufsteigenden Heliumballons sieht auch am dunklen Nachthimmel super aus – als kleine Feuerwerk-Alternative wäre das auch klasse.

 

So, weiter geht’s am Schreibtisch, bis morgen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Videos:

NONI Kollektion 2015 – Teaser from Alper Tunc on Vimeo.

Hochzeitsvideo Hamburg – Santa & Steffen from Alper Tunc on Vimeo.