Into the Woods! Ein Styled Shoot im Wald von Le Hai Linh

Wenn sich wundervolle Hochzeitsdienstleister für ein Styled Shoot zusammen tun, dann darf man sehr gespannt sein! Und so machten sich Oh So Pretty, noni, Dehly & deSanders und Maskenraum gemeinsam mit Fotograf Le Hai Linh auf den Weg – in den Wald! Heraus gekommen ist eine Geschichte wie im Märchen: Ein modernes Rotkäppchen trifft Alice im Wunderland bei Kerzenschein unter Bäumen. Mit wunderschönen Farb- und Dekoideen für Herbsthochzeiten und einem einzigartigen Walklodenmantel – na, statt Sommer- jetzt doch eine Herbsthochzeit?

 

Aber kommt erst mal mit, zündet euch eine Kerze an, macht euch einen Tee und genießt für ein paar Minuten diese Bilder:

LE HAI LINH Photography-96

LE HAI LINH Photography-193

LE HAI LINH Photography-140

LE HAI LINH Photography-175

LE HAI LINH Photography-209

LE HAI LINH Photography

LE HAI LINH Photography-200

LE HAI LINH Photography-199

LE HAI LINH Photography-189

LE HAI LINH Photography-19

LE HAI LINH Photography-188

LE HAI LINH Photography-187

LE HAI LINH Photography-183

LE HAI LINH Photography-181

LE HAI LINH Photography-176

LE HAI LINH Photography-195

LE HAI LINH Photography-107

LE HAI LINH Photography-108

LE HAI LINH Photography-79

LE HAI LINH Photography-59

LE HAI LINH Photography-31

LE HAI LINH Photography-142

LE HAI LINH Photography-165

LE HAI LINH Photography-166

LE HAI LINH Photography-150

LE HAI LINH Photography-156

LE HAI LINH Photography-157

LE HAI LINH Photography-160

LE HAI LINH Photography-77

LE HAI LINH Photography-76

LE HAI LINH Photography-111

LE HAI LINH Photography-66

LE HAI LINH Photography-116

LE HAI LINH Photography-4

LE HAI LINH Photography-13

LE HAI LINH Photography-128

LE HAI LINH Photography-125

Ein herzliches Dankeschön für dieses geniale Styled Shoot geht an:

Fotograf: Le Hai Linh

Konzeption & Deko-Styling: Ohsopretty

Brautkleid Modell „Madita“, Headpiece, Mantel: noni

Floristik: Oh So Pretty

Hochzeitstorte, Törtchen und Macarons: Dehly & deSanders

Styling: Maskenraum

Model: Romy Helmich

 

Lieschen würde jetzt – noch vor dem ersten Schnee hier im Norden – am Liebsten sofort in den Wald spazieren. Und diese unfassbar schöne Torte in funkelndem Kupfer probieren. Und auf dem Kissen bei Kerzenschein dem Rascheln der Bäume lauschen. Und vom heiraten träumen. Und ihr?

 

Und hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Kombination aus weißem Brautkleid, schwarzer Strumpfhose und Feder-Gürtel mit roten Schuhen einfach sensationell finde?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Ein Hinweis: Dies war ein professionelles Shooting im Wald – hantiert mit offenem Feuer und Kerzen im Wald und unter Bäumen nur unter fachlicher Aufsicht und mit größter Vorsicht. Besten Dank!

 

 

Bilder: www.lehailinh.com

 

Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.